Ggranat-Apfel-Rot - Audi Exclusive Farbe

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von alf, 30.09.2010.

1. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

No Coment!

2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

So schaut es aus ... es gibt zur Zeit keine "individual Lackierung" von Audi ... ich denke mal, dass der Händler da irgendwas nicht so ganz richtig mitbekommen hat ;)

3. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

IBISWEIß......
    konnte sie bei meiner Bestellung ja haben.........allerdings mit 2100€ Aufpreis!:eek:

4. Carisma1996

Komisch, weil mein Händler / und auch andere Händler meinten es gibt beim A1 keine Individual Lackierung ... vielleicht hat Dein Händler einfach mal irgendeine Zahl in den Raum geschmießen ;) obowhl er sich selbst nicht sicher war :p

5. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Vergiss es..................

:confused:Du wirst sicherlich RECHT haben.:confused:

6. martin

martin Audi A1 Guru

Ich stand heute Nachmittag an der roten Ampel Weinsberger Str / Paul-Göbel-Str / Oststr in Heilbronn.
    Da ist von Weinsberg kommend ein GRANAT-ROTER A1 über die Kreuzung gefahren. Hab ihn kommen sehen und konnte noch schnell ein Bild mit der iPhoneknipse machen. Er hatte ein Ingolstädter Kennzeichen - allerdings kein Auditypisches (IN-A1***).

Leute, der sah gigantisch aus! Das Misanorot ist auch cool; aber halt nicht halb so individuell ;)

Anhänge:

Psyclic, Ferk, alexkem und 2 anderen gefällt das.
  7. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Wow, sieht toll aus! Und die "Fahrzeughöhe" ist auch klasse. Definitiv tiefer als die "Serie".

8. Carisma1996

Oder hinten vollbeladen :D

9. martin

martin Audi A1 Guru

Wie kommen diese Individuallackierung eigentlich zu Stande? Die Anlage in Brüssel ist dafür wie schon mehrmals geschrieben ja scheinbar nicht ausgerüstet.

Werden die Autos von Messen (oder meins heute) neben dem Band von Hand lackiert oder wie muss ich mir das vorstellen?

10. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Vielleicht werden die Karosserieteile in Ingolstadt / Neckarsulm lackiert und dann in Brüssel die fertig lackierten Teile montiert? Ist aber nur Spekulation...

Diese Seite empfehlen