@ Nielsderbutler Könnte ich mir auch vorstellen, da ja die ganzen Bleche sowieso in Ingolstadt gepresst werden für den A1 da ja Brüssel keine Stanzen / Pressen hat.
Das ist ein Metallic? Der ist auch schön und natürlich sehr einzigartig, ich hätte den aber gern ohne Dachkontrast! Der aus der Galerie hat acuh den DKBogen, aber auf Sommerreifen die Polygonfelge. Der Galerie A1 hat ein schwarzes Dach und als Kennzeichen IN A 1177 Beide S-Line Vllt ein Quattro-Tester ??
Die Teile werden in Ingolstadt gestanzt? Das lohnt sich...? Wieder was dazugelernt. Dann machts auch Sinn, dass die einzelne Karossen gleich dort zusammenbauen, lackieren und zur Montage nach Brüssel schicken...
Sonst wäre da noch die Möglichkeit einer Folierung, aber wenn es die Audi-farbe gibt, wohl eher sehr unwahrscheinlich
Äußerst unwahrscheinlich. Das wird Audi nicht machen. Außerdem stellt sich die Frage ja generell. Zum Beispiel auch im Falle von Samoaorange Metallic: Denke es ist die wahrscheinlichste Variante mit der Lackierung in IN / NSU
Den hab ich heute auch gesehen!! Da saß ne ältere Dame drin Ich hab den kleinen nämlich an der Kreuzung bei der Hochschule in Heilbronn gesehen! Und die Farbe sah eeeeecht klasse aus..!
Dann glaube weiß ich wem das Fahrzeug gehört. Der Frau eines Audivorstandes mit dem ich in Ingolstadt kurz Kontakt hatte.