Gibt es zwei Auspuffrohre auf Wunsch ?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Audiuser, 05.06.2010.

1. Goldvogel

Goldvogel Audi A1 Fetischist

ja das ist richtig, wie schon mehrfach angedeutet muss man beim a1 höllisch aufpassen, dass der in meinen augen wunderschöne a1:) nicht zu einer proll :eek:kiste verkommt,
    wenn ich mir da die bilder vom "wörthersee 2010" so ansehe "kopfschüttel"

Wörthersee 2010: Audi A1 ? Star mit vielen Facetten - GTI-Treffen am Wörthersee - Automessen

da muss man schon froh sein das man mit 15 noch keinen autoführerschein
    machen kann, sonst stünde ein "clearasil a1" wohl an erster stelle in der gunst der jugendlichen käufer.......

2. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Ich find das in Ordnung, mein A1 wird dadurch nicht billiger oder hässlicher, nur weil jemand anderes Spass daran hat seinen optisch zu verändern. Und die Modelle vom Wörthersee sehen sehr professionell gemacht aus und finds immer interessant solche Autos anzuschauen.

Meiner wird allerdings zu 99% so bleiben, wie ihn Audi liefert.

3. Goldvogel

Goldvogel Audi A1 Fetischist

Meiner wird allerdings zu 99% so bleiben, wie ihn Audi liefert.

das ist ein sehr gute entscheidung, dass schöne fahrzeug nicht durch irgendwelche infantilen tuningmaßnahmen so zu entstellen,
    man kann es ja ohne große problem bei audi so bestellen , wie man es gerne hätte:)

4. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Wenn ich es noch richtig weiß, erhalten der kleine Diesel- und der kleine Benzinmotor nur ein Endrohr,
    der große Diesel- und der große Benzinmotor erhalten 2 Endrohre, aber auf einer Seite zusammen.
    Zwei Endrohre gegenüberliegend wird es wohl nur von den Tunern und / oder beim S1 geben.

Aber 2 gegenüberliegende Endrohre heißt ja auch 2 Endtöpfe, oder?
    = Mehrgewicht = Heckumbau = Teuer, richtig ???

Diese Seite empfehlen