Großputz und Handpolieren für Anfänger - viele Fotos

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von Ronja, 16.08.2012.

  1. Okeydoky

    Okeydoky Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    63
    diese Aussage ist definitiv nicht auf alle Lacke zu beziehen!!!
    Der A1 meiner Frau (Schwarzmetallic) sieht zu 95% die Waschanlage von Mr.Wash....auch nach 1 1/2 Jahren sieht der Lack noch sehr gut aus....und nein, der Lack hat noch kein Plegemittel erhalten.
     
  2. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    na Mr. Wash ist doch aus der Nummer eh raus - die sind prima, sofern man die Felgen in der richtigen Stellung hat beim reinfahren und die nicht zu gross sind und man kein Automatik hat - ich trau mich da nämlich nicht rein, darum ja das alles!!!!

    Heut war es mal wieder soweit - nach dem Urlaub - Staub wischen sozusagen - in 2 Stunden war ich fertig. Er war einfach zu sauber :D

    [​IMG]
    da sag noch mal einer, Misano sieht aus wie Unilack - ganze Landschaften "perlen" sich da :)

    [​IMG]
    diesmal hab ich Meguiar`s Trim Detailer genommen und bin mit dem Ergebnis super unzufrieden. Kann ich nicht empfehlen - ich bleib nun bei Petzold`s.

    [​IMG]
    insgesamt ist das Lackbild viel besser -sieht man das- aber dennoch nicht perfekt. Irgentwann werde ich mir was überlegen müssen - entweder ich lerne das aufbereiten selber oder ich lasse mir helfen.

    [​IMG]
    nochmal aus der Entfernung

    [​IMG]
    hier waren mal Kratzer - da is nix mehr :D

    [​IMG]
    Ein Beading- Foto wollt ich immer schon mal machen <gg>

    Und???? Konnte ich EUch motivieren? :D
     

Diese Seite empfehlen