diese Aussage ist definitiv nicht auf alle Lacke zu beziehen!!! Der A1 meiner Frau (Schwarzmetallic) sieht zu 95% die Waschanlage von Mr.Wash....auch nach 1 1/2 Jahren sieht der Lack noch sehr gut aus....und nein, der Lack hat noch kein Plegemittel erhalten.
na Mr. Wash ist doch aus der Nummer eh raus - die sind prima, sofern man die Felgen in der richtigen Stellung hat beim reinfahren und die nicht zu gross sind und man kein Automatik hat - ich trau mich da nämlich nicht rein, darum ja das alles!!!! Heut war es mal wieder soweit - nach dem Urlaub - Staub wischen sozusagen - in 2 Stunden war ich fertig. Er war einfach zu sauber da sag noch mal einer, Misano sieht aus wie Unilack - ganze Landschaften "perlen" sich da diesmal hab ich Meguiar`s Trim Detailer genommen und bin mit dem Ergebnis super unzufrieden. Kann ich nicht empfehlen - ich bleib nun bei Petzold`s. insgesamt ist das Lackbild viel besser -sieht man das- aber dennoch nicht perfekt. Irgentwann werde ich mir was überlegen müssen - entweder ich lerne das aufbereiten selber oder ich lasse mir helfen. nochmal aus der Entfernung hier waren mal Kratzer - da is nix mehr Ein Beading- Foto wollt ich immer schon mal machen <gg> Und???? Konnte ich EUch motivieren?