Na, ichhoffe doch auch mal, dass auch die Mods (*zwinker* @ coolcat) nach Abholung alles mit Bildern zuspamen, von daher geht das schon klar.
Hallo Ronja, dir auch ein herzliches Willkommen ;o) Bei dir ist´s ja auch ein paar Tage eher als bei mir soweit, ich hoffe auch von deinem roten Flitzer viele Bilder zu sehen ;o) Viele Grüße, Matthias
Hallo Matthias, dann noch guten Mut für die letzten gut 3 Wochen Wartezeit. Und gib sobald Du den Wagen hast noch einmal Feedback zum Sportfahrwerk, was wir ja einige Male diskutiert hatten ... gerne natürlich positiv um mich in meiner Wahl zu bestätigen :cool2: (darf aber auch ehrlich sein). Ich habe letzte Woche bestellt, einen genaueren Liefertermin gibt's ja erst mit der Auftragsbestätigung. Wird aber wohl August oder September werden. Gruss. Gunther
Hallo Gunther, auf jeden Fall, ich werd vor lauter Feedback geben nimmer vom PC wegkommen :wink: Aber erstmal wird kräftig durch die Gegend gefahren, sinnlos Sprit verfahren etc. Ich bin aber nach wie vor zuversichtlich dass die Wahl des Fahrwerks die richtige war, und ich bemühe mich bis zum Abholtermin keine Threads mehr bzgl. der Thematik zu Lesen :w00t: Dir auch guten Mut für die restliche Wartezeit, wird bestimmt wie im Flug vergehen. viele Grüße, Matthias
juchuu, ich hatte soeben mein Schlüsselerlebnis :drool: bin jetzt ganz Audi-fiziert. Nur noch knapp 2 Wochen dann ist es soweit, und so langsam macht sich erste Nervosität breit :laugh: