Grüße an alle

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von chempes, 23.03.2012.

1. chempes

chempes Audi A1 Guru

Aber sowas von schönen Bildern :laugh:
    ich würd am liebsten den Schlüssel nehmen und direkt losfahren, aber ich glaube das 3-Gänge-Menü und die Werksführung sind aller Ehren Wert, und schließlich kostet die Abholung ja ne Stange Geld, das will ich alles beim Essen wieder reinholen :cool2:

AudiA3 gefällt das.
  2. Ani

Ani Audi A1 Guru

Da musst Du aber ne Menge essen, um das wieder reinzuholen :razz:

Ich werde bei der Abholung wohl eher auf dieses Menü verzichten, da ich voraussichtlich allein da sein werde. Allein zu essen, erscheint mir etwas trostlos, aber mal sehen.

3. Jewgenij

Jewgenij Audi A1 Senior

Na dann geht es jetzt wirklich , auf die Zielgerade! Das wird noch bessser, als als kleines Kind auf Weihnachten zu warten...

4. chempes

chempes Audi A1 Guru

ich bin Schwabe, als solcher achtet man darauf was für sein Geld zu bekommen :tongue: nee nur´n Scherz.
    Ich nehme meinen Schwager und meine Schwester mit als kleines Dankeschön, die werden mir sicher helfen. Und mein kleiner Neffe wenn er mitkommt wird bestimmt das Forum aufmischen ...
    Hey wenn du in Neckarsulm abholst komm ich gerne auf ein 3-Gänge-Menü mit *g*

5. Ani

Ani Audi A1 Guru

Da müsstest Du schon bis Ingolstadt fahren ;)

Naja, mal sehen. Vll treibe ich ja doch noch wen auf. Habe bisher gar nicht rumgefragt im Umfeld. Hängt ja auch vom Termin ab.

6. chempes

chempes Audi A1 Guru

Schade aber auch, Neckarsulm wär grad mal 10 km von mir weg. Aber ich muss meinen guten ja schließlich Einfahren :w00t:
    Du bist aus HH, richtig? Schöne Stadt, ich hab da mal gearbeitet und durfte ziemlich oft vom Süddeutschen hinfahren. Ich kann Dir einen guten Griechen empfehlen :cool2:

7. chempes

chempes Audi A1 Guru

mein "Anhang"

ob sich mein Kater auch so lässig neben mich in´s neue Auto setzen würde? :laugh:

Anhänge:

8. Ani

Ani Audi A1 Guru

falls ja, dann bitte dringend ein foto hier posten :w00t:

na, schon aufgeregt werden montag? :)

9. chempes

chempes Audi A1 Guru

:w00t: ich bezweifel dass er die Pose hält, er ist etwas schüchtern vor der Kamera :cool:
    oh ja aber wie, ist ein wenig wie früher zu Weihnachten wenn man schon paar Tage vorher wusste dass es was ganz Tolles gibt ...

10. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

:wub: ohh du hast ja auch einen Tiger...

Diese Seite empfehlen