Wird gemacht! Pardon! Den Unterschied hätte man nicht treffender formulieren können. Jedoch gehen die von dir gemeinten Mac-User mittlerweile in der Masse der "Apple-Jünger" unter... Diese Journalisten, Designer und andere versuchen sich ja auch nicht damit zu profilieren... Gibts eingentlich einen Smiley für Duckundweg?
Ist nicht nötig, ich fürchte, du hast Recht... Viele von den alteingesessenen kehren Apple sogar den Rücken, weil sie mit dem ganzen iGedöns und den Mac OS-Vergewaltigungen (Calendar und Adress Book auf Lion) nichts mehr anfangen können. Ich administriere in der Firma meiner Eltern und mir etwa ein dutzend Macs mit Server und allem drum und dran und stelle fest, dass ich mich in jüngster immer mehr darüber aufrege, dass sich Apples Fokus vom ernsthaften Anwender immer weiter Richtung Hippster verschiebt und man das auch an den Macs und an Mac OS sehen kann... TT
Hi Leute, ich freue mich über Eure anrengende Diskussion. Ich würde Euch bitenmal für meinen Kleinen auf facebook zu voten, habe bei einem Fotowettbewerb mitgemacht und bin zur Zeit auf Platz 2. Ihr würdet mir sehr helfen!!!! https://www.facebook.com/questions/300687236619452/ Danke schon mal an alle, die sich beteiligen!!!
Hey, wieso hast du nicht gewonnen? :confused2: Mein Kumpel hat auch für dich gestimmt, habe ich gesehen... Die Welt ist echt klein. Oder er hat einfach aus Spaß gevotet, als er es auf meiner Pinnwand gesehen hat... Hab bisher noch nicht mit ihm gesprochen. Kommst du denn nächste Woche eigentlich zum Treffen nach Bochum (LINK)? Soo weit hast du es ja nicht.