Herber Schlag, kann echt nicht verstehen wie es zu solchen Situationen kommen kann. Naja, wünsche Dir viel dann mal viel Glück mit dem Neuen!
Das ist sehr lieb von euch allen, danke! Jetzt geht halt leider wieder die Zeit des Wartens los. Und jetzt weiß ich ja was mich erwartet. Deshalb ist die Vorfreude um ein vielfaches höher.
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Endlich wieder mal Eine aus Unterfranken Wünsche dir noch einmal viel Geduld und mehr Glück mit deinem neuen A1. Gruss bmfhr_koni
Auch von mir ein herzliches Beileid. Bin froh, dass keinem etwas passiert ist. Mit einem anderen Auto währe wohl doch mehr passiert. Ich hoffe natürlich, das ihr mit eurem Neuen mehr Glück habt. Spaß und Freude brauch ich nicht zu wünschen die werdet ihr auf jeden Fall haben
Spaß und Freude braucht man mit diesem Auto tatsächlich nicht wünschen. Den hatte ich sogar in den 7 Tagen, die ich mit meinem Auto verbracht habe . Da kann ich nur zustimmen. In Sachen Sicherheit war ein Audi die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Freu mich so auf meinen Neuen! Und nochmal ein herzliches Danke an alle. @bmfhr_koni: Wo kommst du denn genau aus dem Spessart her?
Hallo Kathrin, ich glaube wir haben uns ja in Ingolstadt schon kennengelernt, oder? Ich war der weiße, der neben dir geparkt hat... Zum Glück ist dir / euch bei dem Unfall nicht mehr passiert... Schade das die Freude am Fahrzeug nur von kurzer Dauer war.. Viele Grüße Tobi
Hallo Tobi, nett dich hier zu treffen. Das stimmt, haben uns in Ingolstadt schon kennen gelernt. Hoffe du hast noch die selbe Freude und große Begeisterung an deinem Auto, wie am ersten Tag. Mein Schätzchen kann ich dann im Januar, diesmal in Neckarsulm, abholen. Freu mich schon sehr. Liebe Grüße, Kathrin