Meine Auto Historie in genau 40 Jahren 1. Auto Fiat 500 gebraucht 2. VW Käfer gebraucht 3. VW Käfer gebraucht 4. Audi 60 gebraucht 4. Golf neu 5. Golf GTI neu 1.Golf GTI Fahrer von Nürnberg 6. Golf GTI neu 7. Volvo GL 244 neu 8. Audi 80 neu Vorgänger zum A4 9. Fiat Punto neu wurde umgetauscht da beim Transport Unfallschaden 10.Fiat Punto neu-Fehler in allen Teilen das schlimmste Auto was ich je hatte 11. Twingo neu fuhr überwiegend meine Frau 12. Audi A3 neu 13. Twingo neu fährt überwiegend meine Frau 14. Audi A1 neu
Ich hatte bis jetzt erst nen Fiat Punto (scheiß Auto ) hat seinen Sinn aber erfüllt und zur Zeit noch nen Ford Focus (Diesel bin froh wenn der weg ist) und dann halt ab 2011 den ersten Neuwagen A1. Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?
Haha Ich muss spontan eins los werden. Ihr seit echt ne lustige Truppe! Ich bin echt mal gespannt, wenn es zu einem Treffen kommt wie ihr so drauf seit.
leider nein mit einfinger suchsystem aber fast genauso schnell wie meine Frau mit 10 Finger und Sekretärin schreib geübt.