Da fahre ich morgen mal hin Probesitzen ^o^ In der Kärntnerstraße haben sie laut audi.at ja noch immer keinen A1.
Ja, in Liebenau steht ja sogar schon ein "Gebrauchter" laut Weltauto. Kein Wunder, dass die erst im Oktober die ersten A1 an Kunden ausliefern. Eigentlich wollte ich am Samstag bei deren "Event" ja auch eine Probefahrt machen, behalte mir die Vorfreude dann aber doch für meinen auf, der ja hoffentlich endlich nächste Woche kommt. Nur ist es schon hart, wenn man weiß, der A1 steht schon überall, man könnte ihn ansehen, fahren ...
Ich finde es nach wie vor witzig... sonst haben wir ja "nur" einen Wiener da, wenn ich mich nicht irre? Die A1-Dichte in der Steiermark wird dann also recht hoch sein.
Weil ich da gerade gelesen habe das sie bei Porsche Graz Kärtnerstraße noch immer keinen A1 da haben , dafür haben sie bei einem Händler in meiner Umgebung gleich 3 lagernde Modelle
Willkommen im Club und nix da von wegen A1talk.at aufmachen des lasst ihr mal schön sein sonst gibts Kloppe auf die Finger von mir....bleibts bei uns und da dürft ihr auch pipifein und popsch sagen
Nein, kein eigenes Forum, sondern hier einen eigenen Bereich, wie beispielsweise "Audi A1 Allgemein" einer ist. Kann man dann ja auch was eigens für die Schweizer machen.