Grüße aus Österreich!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von horand, 29.08.2010.

  1. kleinsonnenschein

    kleinsonnenschein Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    JA solang ihr uns erhalten bleibt geht der DAumen hoch dafür. :p
     
  2. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Muss nur noch das Ok von der Leitung kommen und sich ein Admin finden, der das Ganze einrichtet.
     
  3. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Aber ganze ehrlich edge, ist das dann nicht zu verwirrend? An Informationen und Neuigkeiten rund um den A1 haben doch generell alle Interesse, egal Ob AT, DE oder CH...
     
  4. kleinsonnenschein

    kleinsonnenschein Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    ja allerdings, kam mir auch nachdem ich gepostet hatte.
     
  5. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Dort solls ja eher drum gehen, dass sie die österreichischen Mitglieder austauschen können, sprich bei welchen Händlern sie bestellt haben, wie es ihnen dort ergangen ist/ergeht, wo man sich vielleicht mal treffen kann usw. usf. Allgemeines zum A1 wird natürlich weiterhin in allen anderen Bereichen diskutiert.
     
  6. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Finde das keine so tolle Idee, hier eine Trennung zu machen. Sonnst haben wir bald nen DE, nen CH und nen AT Bereich.

    Meint ihr nicht, das es da zu unübersichtlich wird?
     
  7. JK-Nb

    JK-Nb Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    154
    Finde ich auch...es wird jetzt schon leicht unübersichtlich...und wenn dann noch getrennt in Länder wird...die Themen und Mängel sollten ja so ziemlich die gleichen sein, ob in AT, CH oder DE.
     
  8. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Dann machst du einfach ein eigenes Topic dafür ;)
     
  9. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Ja, ok, wenn ihr das so seht. Ich hab ja nur gemeint, dass wir Österreicher euch nicht mit so Sachen wie "Bei welchem Händler in Graz hab ich mein Auto gekauft" oder "Hey, ich hab einen A1 bei uns auf der Straße" gesehen nerven. Da euch das anscheinend aber nichts ausmacht mögen die Spiel beginnen! :D
     
  10. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Hrhrhrh keine Angst, wir können mit euch Österreichern doch ganz gut leben. :)
     

Diese Seite empfehlen