Danke Fühle mich schonmal gut aufgenommen, was man hier so liest sieht auch gut aus. Nicht so wie bei Motor-Talk Ich war heute bei meinem und habe mir ein Angebot machen lassen, aber 8.5% empfand ich als zu wenig. Werde den jetzt im Internet kaufen da bekomme ich ~12%. Er konnte nicht mehr machen als die 8.5% ausser mit Behindertenausweis, schade hätte auch gerne da gekauft. Die finale Konfig sieht so aus: -A1 185PS S-Line "Brillantschwarz" -Mittelarmlehne -Radio Concert -Bose Set -Xenon -MuFu Lenkrad mit Paddels Mal sehen, wie es mit der Lieferzeit aussieht. Gruß Strucki
Dringende Frage! Wen ich Unilack in Schwarz habe, sind die Spiegel in der gleichen Farbe oder muss ich die 70€ Aufpreis für "Spiegel in Wagenfarbe" zahlen Gruß Strucki
Okay, auf die 70€ kommts jetzt auch nicht mehr an, kanns ja noch ändern. Ist im Konfigurator aber echt schlecht beschrieben @Büffel Danke
Jopp, habs gesehen. Ich sag dann mal fix meinem Händler bescheid Danke nochmal, dann hab ich ja jetzt alles beisammen Gruß Strucki