Gruß aus dem EN Kreis

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von ksduck, 27.04.2012.

  1. ksduck

    ksduck Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Das ist nett, danke :)

    Also wenn eins niemals auf mein Auto kommt, dann sind das Aufkleber :)
     
  2. Ani

    Ani Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    210
    Kannst es auch als Graffitti draufsprühen :p
     
  3. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Kannst Dir ja einen Daffy-Duck-Aufkleber draufmachen, ich hab' einen vom Taz' drauf... :D... dann grüß' ich ooch, wenn ich in de Jegend bin!
     
  4. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Hallo Kai, willkommen!
     
    ksduck gefällt das.
  5. ksduck

    ksduck Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Danke dir :) Noch 7 Tage!! So aufgeregt war ich zuletzt als Kind wenn Weihnachten näher rückte :)
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    Na ja dann haste es auch bald geschafft.Die vergehen schneller als Du denkst. Bei einigen hier waren es insgesamt 7 Monate so wie auch bei mir. Heute denke ich schon gar nicht mehr daran. Dafür habe ich mein Dauergrinsen nach nun 1 1/2 Jahren immer noch im Gesicht wenn ich in meinen RED einsteige.:flapper:
     
  7. ksduck

    ksduck Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Du weist doch: bewachter Topf kocht nicht gerne.

    Ich bin, was so was angeht, ein sehr ungeduldiger Mensch :)
     
  8. Andaril

    Andaril Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    27
    Aus der Nachbarstadt sende ich Dir herzliche Glückwünsche und Allzeit Gute Fahrt wen Du Deinen *grossenkleinen* endlich bekommst

    Biba auf unseren Strasse
    Andaril:w00t::w00t:
     
  9. ksduck

    ksduck Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Gruß zurück.

    Dann achte ich mal auf einen scubablauen wenn ich in Wtal bin ;)
     
  10. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Ich grüsse jeden A1
     

Diese Seite empfehlen