Gruß aus dem Ruhrpott

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von miro, 30.06.2013.

  1. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    seit Donnerstag ist nun ein weiterer A1 in Dortmund unterwegs ;) Seit "mann" in so einem Auto sitzt, sieht man auch viel öfter seine anderen Kollegen.

    Bin also mal gespannt.
     
  2. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Hallo und willkommen im Forum!
     
    miro gefällt das.
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Grüße in den Pott und herzlich Willkommen hier im Forum.
     
    miro gefällt das.
  4. Wheaten

    Wheaten Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Tach auch !

    Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem A1 !

    Ich kurve mit meinem am erweiterten Rand (Sauerland) von Dortmund rum. Vielleicht sieht man sich mal.

    Dirk
     
    miro gefällt das.
  5. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt!

    Ich bin meistens irgendwo zwischen Dortmund und X unterwegs ... vorzugsweise im Moment auf der A44 :)
     
  6. Chicks

    Chicks Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    162
    Herzlich Willkommen =)
     
  7. miss_a1

    miss_a1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem A1!
     
  8. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heute auch wieder so eine Aktion gehabt ;)

    In einem nicht näher genannten Ort von Südwestfalen ist mir heute morgen eine A1-Fahrerin auf der anderen Spur aufgefallen. Genau die selbe junge Dame ist mir nach Feierabend dann an fast der selben Stelle wieder begegnet.

    Schon super ;)
     
  9. Wheaten

    Wheaten Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hi !

    Man sieht auf seinen Wegen wirklich nicht viele A1. Ich fahre jeden Tag,eine knapp 50 km zur Arbeit. Ein Gemisch aus Autobahn , Landstrasse und etwas Stadtverkehr. Ich treffe höchstens 2-3 A1, da freue ich mich jedes Jahr.

    Viele Grüsse

    Dirk
     
  10. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube fast das kommt langsam. Logisch ... es können auch nur mehr verkauft werden, ist ja schließlich auch kein Oldtimer.

    Ich pendle im Moment täglich fast 100km in eine Richtung und da sind es wirklich schon mal mehr als drei.

    Aber noch keinen Roten getroffen ... hihi
     

Diese Seite empfehlen