Ich auch nicht, das liegt aber daran dass in meinem Astra GTC nach jetzt über 230'000 km doch ständig irgendwo etwas vibriert oder knarzt...da hört man die CDs oder andere Sachen in den Fächern nicht mehr so.
Deswegen hab ich da gar nicht erst etwas reingetan :razz: Aber die Idee ist gut, werd ich vielleicht auch machen. Möglicherweise auch sowas für die "Aschenbecherlöcher", weil was ich dort reinlege, rutscht auch immer rum und rattert...
wo packt ihr eigentlich die Sonnenbrille hin. Derzeit habe ich am Dachholm ein Fach dafür beim a1 ist da ja ein Griff.....
Als mein Noch-Auto im Januar 2000 zugelassen wurde, hatte der nichtmal ein CD-Laufwerk. Der Spalt war für ne Kassette :blink: Das habe ich natürlich irgendwann auf CD nachgerüstet, aber Speicherkarte im Auto ist mir auch noch fremd. Freue mich da schon total auf den Kleinen, denn dann brauche ich ja endlich keine CDs mehr im Auto. Netter Nebeneffekt: endlich wieder Platz im Handschuhfach!
Handschuhfach glaube ich ist mir zu weit weg und unterm Sitz habe ich kein Fach weil ich die "Blumentöpfe" hinten nicht haben wollte. Aber in 4 Stunden (Übergabe :drool werde ich noch Lösung finden.....