ja und die sind richtig gut. Im Shop zu erwerben. Gleicher Preis wie beim Händler. Man kann sie entweder richtig mit der Halterung befestigen, dies bedeutet jedoch dass die Velours Matten raus genommen werden müssen. Oder so wie ich einfach lose oben drauf legen. Bei mir liegen sie einwandfrei und verrutschen so gut wie gar nicht. Sind auf jeden Fall bei diesem Seuwetter bestens zu Empfehlen.
Ja, das habe ich auch immer so gemacht. Die Velours Matten danken einem das dann über Jahre. Ich werde sie dann also auch in Ingolstadt kaufen.
Ich hab nur die Gummifußmatten, Veloursmatten liegen eingepackt im Keller. Ich find das besser mit Befestigung. Und außerdem ist mir der Gedanke gar nicht gekommen, sie auf die Velouramatten zu legen. Ist es vielleicht noch besser? Gekauft hab ich sie beim Händler
Besser??? Ich finde aber Komfortabler und etwas weicher. Außerdem noch eine etwas bessere Dämmung. Ist aber ein reines Empfinden meinerseits.
Genau, mit der etwas besseren Dämmung denke ich auch immer. Das ist wie mit einem frisch gewaschenem Auto, das fährt auch viel leiser, weil es sich freud