Gurtpiepser

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von mellede, 12.04.2012.

1. mellede

mellede A1talk.de Legende

Wenn mein Freund den Fehler am Stecker mal suchen würde,wüsste ich ja mehr...aber rauscodieren klingt auch gut ;) dann packt mal den Koffer für den Nürburgring ein,ich bin dabei :)

2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Das Piepsem hat schon seinen Sinn, würde ich nie rausforderten lassen, so hab ich nämlich immer die unvorsichtigen Beifahrer im Griff, falls ich mal nicht dran denken sollte zu kontrollieren ob sie sich angeschnallt haben.

Lustig: gerade gestern ist mir das Selbe passiert: Rucksack voller Bücher über Strömungslehre auf dem Beifahrersitz gehabt, und bei einer Bodenwelle an einer Ampel bei ca. 20 km/h hat es genau einmal gepiepst. :D

3. A1Mieze

A1Mieze Guest

Ich hab's rausgemacht. Da meine Tasche schwer ist und immer dort steht.
    Ich fahre prinzipiell nie los, wenn die Beifahrer nicht angeschnallt sind! ;)

LG Nancy

4. mellede

mellede A1talk.de Legende

Meine einkäufe sind auch immer auf dem Beifahrersitz,aber gepiept hatte es da noch nie.
    Und ich fahre auch erst los,wenn alle angeschnallt sind. Aber das muss ich bei meinen Freunden zum Glück nicht kontrollieren...

Diese Seite empfehlen