Herzlich Willkommen hier wenn ich dich gleich mal ein bisschen überumpeln darf, schau doch mal in der Offtopic beim großen NRW-Treffen in Köln vorbei
Rein kommen se immer ... aber ob se auch wieder raus kommen -Scherz- Von mir auch : Herzlichen Willkommen hier bei uns A1 Verrückten Egal ... welches Alter ... Spielt beim A1 eh keine Rolle ... er ist zeitlos schön !
Hi Jürgen, Herzlich Willkommen im Forum und bei uns Ü50ern. Unseren Link hat dir ja Guenka schon geschrieben. Glückwunsch zum Neuen und immer eine unfallfreie Fahrt.
Benzinverbrauch Ich habe nun die ersten 900 Km geschafft. Es gibt überhaupt nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil. Was mich ein wenig verwundert ist der hohe Verbrauch. Nicht das ich verzweifelt Rekorde im Benzinsparen brechen möchte. Aber die gemessenen 8,5 bis 9,0 Liter/100 Km erscheinen mir -nicht zuletzt im Verhältnis zur Werksangabe- ein wenig hoch. Und das alles bei max. 4.000 1/min in der Einfahrphase. Ab morgen wird Gas gegeben. Mal schauen was dann die Tankuhr sagt. Gruß Jürgen