Der von mir oben erwähnte Jansen83 hatte was von € 392 geschrieben. Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Für eine (!) Felge 5-V-Speichen, anthrazit teilpoliert.
Habe mir vor 2 Monaten am Frankfurter Flughafen beim verlassen des Parkhauses eine meiner Felgen beschädigt. Werde diese dann lackieren lassen wenn ich meine Winterreifen montiert habe. Beheben sollte man so einen schaden unbedingt, mit der Zeit lagert sich Wasser unter dem Lack und wird sich Stück für Stück "abschuppen". Wird dann sehr bescheiden aussehen wenn man nichts unternimmt.
... Versuchs mal in der Bucht. Dort gibt es Händler, die Neuwagen zerlegen. Dort findet man auch günstige Original-Felgen. Wenn die Schrammen nicht zu tief sind, dann lass sie lackieren, aber für 150-200 € solltest du auch eine neue Felge finden. Musst halt abwägen...
Aber direkt über einen Händler oder? Mein Toyota Fredi hat mir Originalteile immer für maximal die Hälfte des Händlerpreises besorgt, muss man nur jemanden kennen.
Ich würde auch gerne so jemanden kennen. Aber 392€??? Das ist viel zu viel. Ich muss mal jemanden guten hier in meiner Nähe suchen der das mir richtet.
ich habe nog 4 felgen von meinem, weil ich bei dem kauf von dem a1 andere felgen drauf gemacht habben stehen sie zum verkauf fur €750 (sie sind niemals gebraucht). greets
~400 euro für die Felge find ich heftig. Ich hab einen da bekomm ich jede Oxigin Felge für 107€ + MwSt. Macht pro Satz ~500€ und das sogar für 19" Gruß