Habe ich ein Connectivity-Paket?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Ivo, 31.08.2013.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Kein Problem! (copy - paste :wink:). Ohne Connectivity hast du leider keine Navi-Vorbereitung :sad:

2. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Schick mir mal per PN deine Fahrgestellnummer und ich guck mal auf der Arbeit in deinen Ausstattungen was drin steht ;-)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Ivo gefällt das.
  3. Ivo

Ivo Mitglied

Ja, das wäre sehr nett:

WAUZZZ8X0--------

Wäre ja echt schade, wenn der Verkäufer mich da angelogen hat.......

Vielen Dank!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2013
  4. sandtigerhai

Deiner hat am 30.8.11 Geburtstag. In den PR Nummern steht nix explizites bezgl. Vorbereitung drin. Steht aber ohne SprachSteuerung. Wenn ich mich nicht täusche - da müssen die anderen Kollegen hier mal kurz aushelfen - müsste im Connectivity diese enthalten sein. Wenn das stimmt, hast du dieses Paket nicht.
    Ein weiteres Indiz wäre das große klappbare Display oben auf dem Armaturenbrett.

Ivo gefällt das.
  5. Ivo

Ivo Mitglied

Vielen Dank. Ich habe aber das große Display, Multifunktionslenkrad & Radio Concert mit 2 SD-Kartenslots......meinst Du ich soll bei mir mal bei Audi nachfragen?

LG

6. sandtigerhai

Wenn das große KlappDisplay verbaut ist, ist mindestens das Connectivity Paket drin.

Ivo gefällt das.
  7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Klappdisplay hängt doch nur mit Concert zusammen und das gibt's auch ohne Connectivity, oder?

8. Ivo

Ivo Mitglied

Das würde doch bedeuten, dass Bluetooth und Navivorbereitung an Bord sind.
    Gibts eine Möglichkeit hier Bilder hochzuladen, dann schicke ich Dir mal ein Bild........

9. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Hab gerade nachgesehen: mit zwei Slots hast du auf jeden Fall die Bluetoothgeschichte.
    Vielleicht hast du Bluetooth noch nicht aktiviert?

Ivo gefällt das.
  10. Ivo

Ivo Mitglied

Ich würde Euch gerne mal zeigen, wie das bei mir aussieht. Wie kann ich an eine Nachricht ein Bild anhängen?
    Wenn ich auf die Telefontaste drücke kommt nur die Anzeige "Telefon nicht vorhanden"....
    Bluetooth am Telefon ist sichtbar.....

Diese Seite empfehlen