Hallo aus Bayern ;) Brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von CCQ, 17.02.2013.

1. Blacksvs

Blacksvs Audi A1 Guru

Für mich gibt es auch nur noch Privacy-Verglasung. :D

Gruß Christoph

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. CCQ

CCQ Mitglied

Danke für eure zahlreichen Antworten und das herzliche Willkommen ;)
    So langsam komme ich zum Entschluss, dass ich definitiv das automatisch abblendbaren Rückspiegel brauche, da habt ihr schon recht. Ist gerade Nachts für mich immer sehr unangenehm...
    Navi - nehm ich vermutlich auch das "kleine". Ich finde 1100 € mehr für die Features überteuert und das andere bringt mich auch zum Ziel :)
    Die S-Sportsitze finde ich zu heftig, da gefallen mir die "normalen" Sportsitze schon besser.
    Bergfahrassistent lass ich raus und nimm vielleicht eher noch schönere Felgen... mal sehen :)

Hat jemand von euch den A1 in Shirazrot, am besten noch mit schwarzem Dach? Diese Farbkombi find ich sehr schön, allerdings will ich innen die Sitze und die Ausströmermanschetten in granatrot - ist das ein großer Farbunterschied? Bei so Optiksachen bin ich sehr eigen :)
    Für Bilder wär ich seeeehr dankbar!

Liebe Grüße

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Bilder gibt es hier:

www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/4990-1-4-tfsi-ambition-6gang-shirazrot.html

CCQ gefällt das.
  4. Zetti

Zetti Audi A1 Guru

Wenn du den Farbunterschied Shirazrot<->Granatrot meinst, dann gibt es einen Farbunterschied. Agent L hat ja schon zu der granatroten Stoffvariante verlinkt
    A1talk.de - Alben von A1Shirazrot: Meine shirazrote A1 Welt - Bild

In einem aderen Forum ist das mit Leder zu sehen:
    Abholung IN : Nun ist Er da unser A1 :) : Audi A1 : #205264298

Ich hatte mich auch für diese Farbkombi interessiert, aber mir ist der unterschied zu deutlich. Vor allem je heller es ist (z.B. bei Sonne), desto eher fält es auf. Die granatrote Innenstattung ist im Vergleich zum Shirazrot lang nicht so "intensiv und kraftig". Auf mich wirkt sie "blasser".

CCQ gefällt das.
  5. CCQ

CCQ Mitglied

Danke für diese Info - genau das meinte ich :)
    Ich finde das Shirazrot wunderschön, allerdings wenn die Kombi mit Granatrot blöd aussieht, muss ich mir das nochmal überlegen... Mal sehen.
    Echt schade, dass die nicht die gleiche Farbe haben... Mist...
    Aber danke, ganz lieb!

6. CCQ

CCQ Mitglied

Kann mir jemand sagen, warum ich nicht den Fernlichtassistent UND den Licht- und Regensensor bei der Konfi wählen kann?
    Ich kann immer nur entweder oder...
    Oder beinhaltet der Fernlichtassistent den Licht- und Regensensor schon? Sind die Funktionen des Licht- und Regensensor (Come-Home und Leave-Home etc.) auch im Fernlichtassistent?

#16 CCQ, 20.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2013
  7. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Wenn ich es richtig im Kopf habe ja. Der Fernlicht Assistant hat den licht und Regensensor mit dabei. Steht aber eig auch beim Konfigurator dabei. Beim Fernlicht.

8. CCQ

CCQ Mitglied

Das denke ich mir auch, hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht... Leider steht im Konfi auch nix drin.

Aber danke für die Antwort :thumbsup:

9. Chicks

Chicks Lebendes Lexikon

Also der Fernlichtassistent ist nur verstellbar in Verbindung mit dem automatisch Abblenden Innenspiegel. Und den gibt es dann mit den Licht und Regen Sensor.

10. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Kannst dir auch nachträglich zum schmalen Kurs codieren lassen...
    klick mich dirty....

Diese Seite empfehlen