Hallo zusammen, mein Name ist Florian, bin 26 Jahre alt und komme aus Nahe (liegt im Kreis Segebrg, nähe Hamburg) und habe mir heute gerade meinen A1 bestellt. Da ich solche Selbstbeschreibungen doof :biggrin: finde, könnt Ihr gerne Fragen stellen wenn Ihr wollt. Liebe Grüße Flo
Hi Flo, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Komm doch zu unserem Forentreffen in Hamburg. Forenuser sind auch dann herzlich willkommen, wenn der A1 noch nicht da ist. http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/4505-a1-treffen-hamburg-am-13-5-2012-a.html
Also Extras hab ich folgendes bestellt: -Anschlussgaratie 3 Jahre - Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdusen beheizbar - Außemspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Einparkhilfe plus - Entfall von Modellbezeichnung und Schritzug - Frontscheibe mit frauem Colorstreifen - Klimaautomatik - Licht-/Regensensor - Mittelarmlehne vorn - Radioanlage concert - Reifendruck-Kontrollanzeige - Wagenheber - Winter-Stahlräder 15 Zoll miz 185/60 R 15 Bereifung - Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinungsanlage
Hallo Flo, willkommen und viel Spaß hier! Ich hoffe, Du suchst Dir später nicht eines der für SE so typischen Kennzeichen aus :scared: