Hallo aus dem Norden von NRW

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Alexandra, 24.09.2010.

  1. Alexandra

    Alexandra Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Dann wird das bei mir wohl auch irgendwo mit berücksichtigt sein.
    Man muss schon 2 Semester Informatik studiert haben, um diesen Audi-Terminator zu bedienen.
     
  2. cschneider

    cschneider Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Alexandra,

    Auch von mir ein spätes herzlich Willkommen hier auf der a1talk.de seite. Noch ein NRW'ler ist immer gut zu haben.

    Vielen grüße aus Hagen
     
  3. Frank Ol

    Frank Ol Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2

    Der Licht- und Regensensor ist für 0,- Euro ist bei der Klimaautomatik dabei. Im Konfigurator wird bei Auswahl Klimaautomatik noch 240,- Euro für den Abblendbaren Spiegel angezeigt, bei Auswahl dann aber nur 120,- addiert. Das ist ein Fehler. (120,- Euro werden natürlich nur addiert, wenn zuvor Klimaautomatik gewählt wurde)
     
    #33 Frank Ol, 27.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
  4. Alexandra

    Alexandra Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Hallo cschneider,
    besser spät als nie ;) Danke Dir!
    Ich wohne quasi im nördlichsten Zipfel von NRW. Die Gegend wird auch OWL (Ostwestfalen-Lippe) genannt.

    Viele Grüße nach Hagen
    Alexandra

    @ Frank OL: Ich erhöhe um 1, also 3 Semester Informatik. Das Ding hat mich schon echt Nerven gekostet. Danke für den Hinweis mit dem Licht-/Regensensor. Ich hatte nämlich schon aufgegeben, es zu verstehen.
     
  5. René8480

    René8480 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Alexandra,

    in dem Moment, als Dein Eintrag bei mir erschien, hab ich grad alle Einträge bei Dir durchgelesen. :)

    Mit dem Fahrwerk kann ich die Meinungen der meisten anderen teilen. Ich bin zwar auch noch am Überlegen (Probefahrt steht noch aus), aber das Dynamik-Fahrwerk soll wohl ziemlich gut sein.

    Das mit dem Konfigurator ist so eine Sache. Je länger man wartet mit der Bestellung, desto teurer wird es. :) Hatte irgendwann mal ohne Klima und Xenon angefangen!! ;) Aber ich glaube, mit den vielen Möglichkeiten der "A1-Gestaltung" erhält jeder irgendwie sein Traumauto!!
     
  6. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    dem ist nur zuzustimmen, audi ist eine Traumautofabrik, dennoch muss man seinen Traum auf Rädern auf die Richtigkeit der Bestellung kontrollieren, in der Euphorie sollte man sich beherrschen-->Auspuffblende, Spoiler,...
     
  7. Alexandra

    Alexandra Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Hi René,

    ich hatte eine Probefahrt mit einem Ambition und 17 Zoll Rädern.
    Das war okay, gar keine Frage. Auf Dauer jedoch wäre es mir evtl. dann doch etwas zu sportlich, sprich zu straff. War halt an der Grenze für mich. Deshalb liege ich für mich mit dem Dynamikfahrwerk wohl richtig, obwohl ich das mangels Möglichkeiten nicht gefahren bin.
    Und ja, es stimmt, je länger man mit dem Konfigurator spielt, um so besser ist das für Audi :) Man muss sich da ganz schön disziplinieren, was mir sehr schwer fällt.
    Besonders wenn ich die Fotos von Mitgliedern sehe, die ihren A1 schon haben.
    Puh puh puh...das sind echte Hingucker.

    @ alexkem: Bei Dir ist irgend etwas mit dem Spoiler schief gelaufen, richtig? Kann ja echt nicht wahr sein.
     
  8. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    ja, ich hab das s-line exterieurpaket gewählt, da ist ja so ein besonderer Spoiler mit bei, deer ist aber nicht am Auto dran, sondern der standardspoiler.
     
  9. René8480

    René8480 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Na da sind wir wenigstens schon mal zwei, denen das so geht. :) Musst Dir bloß jemanden suchen, der immer mal schimpft, wenn der Preis zu weit nach oben schießt. :D
     

Diese Seite empfehlen