Hi Emmi, wie ist denn die Abholung gelaufen? Hoffe, alles zu Deiner Zufriedenheit und Du bist jetzt happy ohne Ende. VG Poldi
Hi Poldi, ja. War alles super. (Bis auf die Tatsache, dass ich finde sie hätten den Wagen von innen putzen können. So'n Kaugummi-Rest im Fach der Beifahrertür muss nicht sein, find ich. ) Und ja, ich bin wirklich happy mit meinem kleinen Flitzer. Ist ein tolles Auto! LG Emmi
Na super, dass freut mich! Die haben den Wagen nicht geputzt? Was ist das denn für ein Laden? Bei passender Gelenheit wurde ich das aber noch mal beim Verkäufer platzieren und fragen ob das so üblich ist. Auf jeden Fall ein schlechter Service :thumbdn:. Aber Hauptsache Du bist happy und hast Spaß mit Deinem Kleinen. Wünsche Dir immer eine gute Fahrt. Hast Du noch Lust uns Fotos zu zeigen? VG Poldi
Ich hab's leider erst zu Hause gesehen, dass da noch dieser Kaugummi-rest klebte, sonst hätte ich bei der Abholung was gesagt. Da ich aber nächsten Monat eh nochmal hin muss (Navi und Tempomat sollen sie mir noch rein machen), werd ich ihm das dann sagen. Find ich wirklich blöd sowas. Fotos findest du in meiner Fahrzeugvorstellung: http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/4964-1-4-tfsi-ambition-s-tronic-amalfiweiss.html Da hast du auch schon gepostet, von daher wirst du die Fotos schon gesehen haben. LG Emmi