Hallo aus dem Ruhrgebiet :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Emmi11, 16.04.2012.

1. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Natürlich darfst Du

Du musst sogar ^^

;)

2. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Hi Emmi,

wie ist denn die Abholung gelaufen? Hoffe, alles zu Deiner Zufriedenheit und Du bist jetzt happy ohne Ende.

VG

Poldi

3. Emmi11

Emmi11 Aktives Mitglied

Hi Poldi,

ja. War alles super. :) (Bis auf die Tatsache, dass ich finde sie hätten den Wagen von innen putzen können. So'n Kaugummi-Rest im Fach der Beifahrertür muss nicht sein, find ich. ;) )

Und ja, ich bin wirklich happy mit meinem kleinen Flitzer. :) Ist ein tolles Auto!

LG Emmi

4. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Na super, dass freut mich!

Die haben den Wagen nicht geputzt? Was ist das denn für ein Laden? Bei passender Gelenheit wurde ich das aber noch mal beim Verkäufer platzieren und fragen ob das so üblich ist. Auf jeden Fall ein schlechter Service :thumbdn:.

Aber Hauptsache Du bist happy und hast Spaß mit Deinem Kleinen. Wünsche Dir immer eine gute Fahrt.

Hast Du noch Lust uns Fotos zu zeigen?

VG

Poldi

5. Emmi11

Emmi11 Aktives Mitglied

Ich hab's leider erst zu Hause gesehen, dass da noch dieser Kaugummi-rest klebte, sonst hätte ich bei der Abholung was gesagt.
    Da ich aber nächsten Monat eh nochmal hin muss (Navi und Tempomat sollen sie mir noch rein machen), werd ich ihm das dann sagen. Find ich wirklich blöd sowas.

Fotos findest du in meiner Fahrzeugvorstellung: http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/4964-1-4-tfsi-ambition-s-tronic-amalfiweiss.html

Da hast du auch schon gepostet, von daher wirst du die Fotos schon gesehen haben. ;)

LG Emmi :)

6. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Jetzt erinnere ich mich wieder - Danke noch mal für die Gedächtnisstütze :biggrin:

7. Emmi11

Emmi11 Aktives Mitglied

Gerne :D
    Bei den vielen neuen Fahrzeugvorstellungen kann man sich ja nicht alles merken. ;)

8. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Richtig, da verliert man echt den Überblick. Und alle sind sie schön :thumbup:

Diese Seite empfehlen