Hallo aus dem schönen Österreich

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Askild, 07.12.2020.

  1. Askild

    Askild Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag!

    Ich wollte mich hier gerne mal vorstellen, nachdem ich schon länger angemeldet, aber mich noch nie zu verschiedenen Themen geäussert hatte.

    Also mein Name ist Armin, ich bin schon ein wenig älter ;) und komme aus dem wunderschönen Wien in Österreich.

    Ich fahre einen A1 2.0 TDI mit 143 PS und überlege gerade ein paar Optimierungen vorzunehmen.

    Lieben Gruss
     
  2. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Armin,
    willkommen im Forum.

    Wenn das so weitergeht, wäre das der Umstieg auf einen Benziner :(
     

Diese Seite empfehlen