Hallo aus Franken

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von eskay, 05.02.2011.

1. eskay

eskay Audi A1 Süchtling

Kleines Update:
    Grade war mein :) zu Besuch und hat mir die Papiere des A1 vorbei gebracht. Morgen früh geht's zur Zulassungstelle und spätestens morgen Mittag fährt ein weiterer A1 durchs Frankenland :D

Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen! ;)

2. lena.keks

lena.keks Audi A1 Süchtling

Na dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht ;) Und morgen ganz viel Spaß mit deinem kleinen :)

Meiner macht am Donnerstag, direkt nach der Abholung auch einen Abstecher nach Franken :D

3. eskay

eskay Audi A1 Süchtling

Vielen Dank! :)

Also wenn Du nen A1 siehst, der Deinem sehr ähnlich sieht (was ich so in Deiner Signatur gelesen habe), dann könnte das ich sein! :D

4. Guenka

Guenka Guest

na Du auch Nürnberger:D
    ganz viel Spaß morgen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.:)

5. Guenka

Guenka Guest

na dann mal viel Spaß in dem wunderschönen Franken. Hast ja morgen super Wetter.:)

6. lena.keks

Wenn du auch im Raum Schweinfurt unterwegs bist ;) Dann werde ich deinen vielleicht sehen ;)

Danke :) Bei mir ist es erst am Donnerstag soweit, aber laut Wettervorhersage soll da ja auch schönes Wetter sein :D ... Das war heute das beste an den Nachrichten ;)

7. eskay

eskay Audi A1 Süchtling

@Guenka

Danke, das Wetter war heute mehr als passend für einen A1. :) Soeben bin ich wieder heim gekommen und bislang ziemlich begeistert von dem guten Stück - werd wohl gleich nochmal in die Garage, nach ihm schauen, müssen. :rolleyes:

@Lena.Keks

Sonne und A1 passen benstens zusammen - freu Dich schon mal auf Übermorgen! :)

8. Guenka

Guenka Guest

Na das ist doch super. Haste ja die nächsten Tage viel Sonne zum Fahren. Viel Spaß dabei. Und schön langsam einfahren. Wichtig.:)

9. lena.keks

Und wie ich mich freue :D ... Gleicht gehts erst mal zum Autohaus Kennzeichen usw. holen :)

Ach und herzlichen Glückwunsch nochmals zu deinem Kleinen :)

10. Guenka

Guenka Guest

Hallo Lena
    na dann Dir natürlich auch ganz viel Spaß übermorgen und eine wunderschöne gemeinsame hoffentlich lange und knitterfreie Zeit mit Deinem Kleinen.:)

Diese Seite empfehlen