Kleines Update: Grade war mein zu Besuch und hat mir die Papiere des A1 vorbei gebracht. Morgen früh geht's zur Zulassungstelle und spätestens morgen Mittag fährt ein weiterer A1 durchs Frankenland Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen!
Na dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht Und morgen ganz viel Spaß mit deinem kleinen Meiner macht am Donnerstag, direkt nach der Abholung auch einen Abstecher nach Franken
Vielen Dank! Also wenn Du nen A1 siehst, der Deinem sehr ähnlich sieht (was ich so in Deiner Signatur gelesen habe), dann könnte das ich sein!
Wenn du auch im Raum Schweinfurt unterwegs bist Dann werde ich deinen vielleicht sehen Danke Bei mir ist es erst am Donnerstag soweit, aber laut Wettervorhersage soll da ja auch schönes Wetter sein ... Das war heute das beste an den Nachrichten
@Guenka Danke, das Wetter war heute mehr als passend für einen A1. Soeben bin ich wieder heim gekommen und bislang ziemlich begeistert von dem guten Stück - werd wohl gleich nochmal in die Garage, nach ihm schauen, müssen. @Lena.Keks Sonne und A1 passen benstens zusammen - freu Dich schon mal auf Übermorgen!
Na das ist doch super. Haste ja die nächsten Tage viel Sonne zum Fahren. Viel Spaß dabei. Und schön langsam einfahren. Wichtig.
Und wie ich mich freue ... Gleicht gehts erst mal zum Autohaus Kennzeichen usw. holen Ach und herzlichen Glückwunsch nochmals zu deinem Kleinen
Hallo Lena na dann Dir natürlich auch ganz viel Spaß übermorgen und eine wunderschöne gemeinsame hoffentlich lange und knitterfreie Zeit mit Deinem Kleinen.