Ja machen wir es kurz, ich bin der Stephan, 34 Jahre alt, verheiratet, komme aus Hünxe und Arbeite in einer Papierfabrik als Elektriker. Tief im Herzen kommen meine Frau und ich aus dem Opel-Lager. Zur Zeit bewegen wir einen Cadillac CTS und ein Corsa D OPC. Da meiner Frau der Sinn nach etwas neuem stand und sie auf Kleinwagen mit Leistung steht haben wir uns in dem Bereich etwas umgesehen. Wie zu erraten sind wir beim A1 gelandet. Minni kommt für mich nicht in Frage, Einser BMW ebenfals nicht, Fabia RS oder Clio RS für meine Frau nicht und mit einem VW Zeichen auf der Haube konnten wir uns beide nicht anfreunden. Somit gibts mitte Oktober einen A1!! Bestellt haben wir den Kleinen am 25.06. Kumulus Blau mit Daytonagrauen Dachbögen wird er werden. Dazu kommen noch: 5 Speichen 18 zoll;S-Sportsitze; Optikpaket Schwarz Audi exlusive; Privacy Verglasung; Xenon Plus; Reifendruck-Kontrollanzeige; Komfortschlüssel; MMI Navigation Plus; Multif. Sportlenkrad mit Schaltwippen; Einparkhilfe plus; Comfort drive Paket plus; competition Kit Dachflügel (in Kontrasfarbe); BOSE Surround Sound Scheibenwaschdüsen beheizt und noch bisschen Kleinkram..... Ja wollen wir hoffen das die Zeit schnell umgeht bis wir den Kleinen in Ingolstadt abholen dürfen. Bis er dann da ist werde ich mich hier mal auf den neusten Stand bringen. Gruß StephanS
hi Stephan herzlich willkommen hier und das mit den 4 Ringen hast Du/Ihr bestimmt nicht falsch gemacht
Hallo Stephan, herzlich willkommen und viel Vergnügen beim Stöbern in diesem Forum. Die Kombi Kumulus/Daytona scheint ja mittlerweile schwer im Kommen zu sein.
Hey ... Herzlich Willkommen hier bei uns A1 Verrückten ! Interessante Farbkombi ... viel Geduld beim Warten !
hallo und willkommen hier bei uns!gute entscheidung vom blitz zu den ringen , obwohl der corsa nicht zu verachten ist! interessante farbkombi, sind wir sehr gespannt!hoffe ihr haltet die wartezeit hier im forum durch!