Grüße zurück. Das Erlebnis habe ich schon zwei mal hinter mir, jeweils bei meinen Eltern, daher weis ich ja wie toll das ist und finde es schade das er schon da stand.
Erstmal Willkommen hier im Forum und als "Schade" würde ich es nicht gerade empfinden (dafür hast Du Deinen A1 schon). Wir müssen immer noch warten (...Wo bleibt der Traurig-Smiley...) Wir holen ihn auch nicht im Werk ab, weil wir nicht wissen, wie dann die Straßenverhältnisse sind. Mit einem Neuwagen und dann ganz hoch in den Norden, lieber nicht. Ist auch der erste Wagen, den wir im Winter bekommen, haben sonst immer nur im Frühjahr/Sommer gekauft, aber den A1 mussten wir natürlich sofort bestellen . Dafür hat, wenn das Wetter mitspielt, auch unser Nachbarland Dänemark was von unserem A1, weil wir zum Einfahren des Wagens bis hoch an die Spitze Dänemark's fahren, nähmlich nach Skagen. Dann können die Dänen auch mal staunen über den A1 Schöne Grüße aus dem Norden
Ja, bei Rudolph in Merseburg, sorry hatte ich vergessen @ExOpel Wenn ich die Wahl hätte zwischen zwei Wochen warten und Lagerware oder die Bestellzeit abwarten und das Erlebnis in Ingolstadt / Neckarsulm (welches ich noch nicht kenne) mitmachen würde ich immer zum zweiten Wählen. Die Lagerware war auch eine "Notlösung", deshalb ist er auch so sparsam ausgestattet Dann lasst euch die Zeit nicht zu lang werden und viele Grüße an die Dänen