einen roten als SB hab ich heute gesehen. wäre mit zu "laut", ich mags dezenter, aber gut gemacht ist das ampli.
uhhhhhhhh, böser böser Fehler....... guggst Du hier: Einzigste.info - heißt es "einzigste" oder "einzige"? Gruß Calvin
Na wenn ihr sonst keine Probleme habt Außerdem habe ich gemeint, dass ich dann den A1 als einzigsten Kleinwagen mit dieser Ausstattung habe Nicht das ich die einzigste bin :/
so habe den ersten in weiß gefunden Audi A1 Sportback 1.2 TFSI Ambition PDC XENON KLIMA als Kleinwagen in Kölln-Reisiek
Das ist aber m.E. kein Amplified White, denn da fehlen die schwarzen Seitenleisten und die schwarzen Frontspoilerapplikationen. Oder? Von Innen mal ganz abgesehen
Ich hab mal ein richtig cooles Foto von einem A1-Innenraum gefunden: Quelle: Audi MediaServices Hier gibt's auch größere Fotos mit mehr Details zu sehen. Ich wollte jetzt kein so großes Fotos hier hinspammen. Das müsste doch der Innenraum des Amplified White sein, nicht? Man achte auf die Details am Lenkrad und die ganzen Bedienelemente z.B. am Radio und so wirken, als würden sie in weiß anstelle des üblichen rot leuchten. Ich mag diese Kontraste. Da fehlen eigentlich nur noch die Bose-Boxen mit dem Leuchtrand.
Das ist kein Foto Das ist ein gerendertes Bild, also am PC erstellt.Wie das in Echt ist, zeigt das bestimmt nicht. Sieht aber gut aus!