Haubenbra

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von rattenfrau, 09.08.2011.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Der hieß "Animal" oder in der deutschen Version "das Tier".:eek:hmy:
     
    kx311 und H2O gefällt das.
  2. kx311

    kx311 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    19
    :D :D

    Hab hier auch noch eins mit der Leder-Variante - dank der Verrückten vom Wörthersee ;)
     

    Anhänge:

  3. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Au man, das Gitter im Grill zeugt aber auch von Geschmacklosigkeit. Wann merken die Leute endlich, dass die 90er längst vorbei sind?
     
  4. ChrisZ

    ChrisZ Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    14
    einfach nur ein no-go...am schlimmsten sind die leute die damit auf tuningtreffen fahren und denken sie sind die tuningprofis....
     
    kx311, Nessaja und sandtigerhai gefällt das.
  5. derKlaus

    derKlaus Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    190
    gestern hab ich einen VW Beetle gesehen, der hatte sein Leder-Verhüterli komplett von Motorhaube bis unter die Stoßstange gezogen.

    Da frage ich mich, welchen Nutzen die Kühlerschlitze eigentlich haben. :confused2:
    Von der Optik ganz zu schweigen...
     
  6. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    271
    ..So passt es dann wenigstens zum hässlichen Beetle ;) :flapper:
     

Diese Seite empfehlen