Ein gelernter Lackierer sollte das problemlos hinbekommen, wenn er den Original-Lack verwendet, zumal dein Auto brandneu ist und keine Lackangleichung vorgenommen werden muss. Lackieren kostet zwar mehr als Folieren, sieht meiner Meinung nach aber auch besser aus.
Ein guter Lackierer hat mit der Farbe sicher kein Problem, ausserdem liegt die Blende so tief, daß da ein leichter Farbunterschied nicht mal auffallen würde. Auf dem Bild ist auch nicht das richtige Weiss getroffen......, oder doch? :smile:
da die teile aus plastik sind, kann es im sommer passieren, dass sich die folie an der einen oder anderen stelle durch blasenbildung löst. so wurde es mir mal erklärt, als ich an meinem smart-roadster-coupe die heckseitenscheiben dunkel haben wollte.
Stoßstange, Aussenspiegelabdeckung, Türgriffe etc.pp. sind auch aus Kunststoff und werden foliert. Kommt wohl eher auf den Kunststoff und die Oberflächenbeschaffenheit an.
grundsetzlich geht alles, man kann auch einen fliegenpilz essen. es kann auch gut halten, muss aber nicht. meine werbungsaufkleber haben auch lange gehalten. als ich mal andere draufgetan habe, lösten sie sich leicht im hochsommer. das sieht dann sch...e aus.