blk and white konzept is ja cool...?! allerdings weiß ich was du meinst ... ich hab mich auch nicht für black and red entscheiden können .. aber wenigstens die embleme und ringe am heck könntest du machen .,.. so habs ich gemacht und das mit dem rot würde ich lassen das wirkt zu billig ... du brauchst ne klare linie
Grüß Euch Suche schon das ganze Forum ab ob ich irgendwas finde dass mein Freundlicher mir diese nervige Wischautomatik ausschalten kann Weis hier jemand genaueres? Liebe Grüße Mario
Ja, das geht theoretisch. Der Werkstattmensch muss nur wissen wie und das ist bei den meisten leider nicht so... Alternativ einfach jemanden mit VCDS oder ähnlichem suchen. Gruß, Johannes
Die Heckwischerautomatik beim einlegen des Rückwärtsgang`s ist möglich mit VCDS. Habe ich auch bei mir gemacht und auch gleich den Heckwischer komplett entfernt und auscodiert. :thumbup: Sieht viel besser aus das heck ohne Wischer...ist eh quatsch beim A1, weil er schon fast eine Coupe artige Silhouette hat!!! Grüße Tobias
....dachte ich eigentlich auch immer. Aber inzwischen möchte ich den Heckwischer nicht mehr missen. Allerdings geb ich zu, dass das automatische Einschalten beim Rückwärtsfahren wirklich nervig ist!!!