Vielleicht gibts dann ja bald mal belegbare positive Nachrichten über die Garantiebedingungen von ABT zu vermelden....
Ich würde sagen "JA" :thumbsup: Bei unseren A1 ABT , sind die Seitenschweller 2 mal abgefallen bzw. warn wieder locker nach dem kleben .... :thumbdn: Das Audizentrum war sich nicht mehr sicher was sie machen sollten ...:lol: Also wurde dann ein Gutachter von ABT angefordert der sich die Sache angeschaut hat. Und nun wurde festgelegt das die Dämm-matten, der Unterfahrschutz weg gemacht werden muss dann die Schweller ankleben ,lackieren und Unterfahrschutz drauf ... Kosten von rund 1500 Euro :thumbdn: Fehler beim Einbau vom freundlichen :cursing: Alles auf Garantie :wub::thumbsup::love:
Ich muss weiter auf meinen Kleinen verzichten Es werden jetzt irgendwelche Kabel geschickt und die hoffen,dass die morgen da sind. Das Problem ist momentan,dass ich den Mietwagen nur 5 Tage auf Mobilitätsgarantie bekomme,aber ab Freitag 5 Tage im Urlaub bin und demnach nicht mehr in die Nähe vom Autohaus komm. Die klären jetzt ob ich den länger kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomm. Mein Vorschlag den morgen mit Heim zu nehmen und nächste Woche wieder vorbeibring (Werkstatt in der Nähe von meinem Arbeitgeber) wurde abgelehnt,weil ich mir lt. Aussage von ABT das Getriebe zerhauen könnte. Es bleibt also weiter spannend
neues Update: ich könnt im strahl kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anruf vom Autohaus: ja, der Kleine ist fertig, ich kann ihn abholen kommen. Probefahrt ist gut verlaufen. Ich total gefreut, den Mietwagen für 1,48 vollgetankt und ab ins Autohaus. Den Kleinen schon geblickt und Herz klopfen. Allerdings nur bei mir ;( Der Stift sollte ihn in die Waschanlach fahren und dann wollte er wieder nicht. Nur hab ich das nicht mitbekommen, da ich grad drinne stand. Hatte dann die Übernahme vom Mietwagen gemacht, sind raus ans Auto und dann sah ich, wie sie ihn quer über den Hof geschoben haben. Ich war geschockt! Mein Serviceberater ebenfalls. Nun ja, die klären das jetzt weiter mit Abt und ich fahr weiterhin PowerPolo. Aber das beste ist ja, dass wenn ich Pech habe, den Mietwagen ab Samstag selbst zahlen darf. Das Autohaus versucht das erstmal auf Abt abzuwälzen. Mal sehen, wie kulant die sind...