Es geht ja um das Kabel,dass die beiden Steuergeräte verbindet. Und das ist von Abt...hauptsache er läuft wieder und ich bekomm die Mietwagenkosten voll übernommen...
Das klingt natürlich jetzt schon wieder ganz anders.Du hattest vom Kabelbaum geschrieben und der ist von Audi. Jetzt ist alles klar.
wenn er gestern nicht ging, hätte ich denen richtig dampf gemacht, denn was ich ich mit ´nem Polo auf ´nem A1-Treffen?!
Das is wie mit nem Messer zu ner Schießerei kommen... [ame=http://www.youtube.com/watch?v=SAtNfaP0FtA]The Untouchables .ich komm mit nem Messer zu ner Schiesserei. - YouTube[/ame]
:lol: ich kann nicht mehr aber mir sind doch hier (hoffentlich) alle freundliche nette Menschen :confused2: und mir haben nichts gegen Polo-Fahrer
hab heute bei Abt angerufen, da dich sich bis heute (!) nicht bei mir gemeldet haben. Nun ja, die Dame am Telefon tat mir leid, falls das einer hier von Abt lesen sollte entschuldige ich mich. Ich raste ja nie am Telefon aus, weil auch ich an der anderen Seite sitze und weiß wie das ist, aber vorhin ist mir der A*** geplatzt! Die Dame hat sich überhaupt nicht für mein Problem interessiert, am besten hätte ich mich selbst in die richtige Abteilung verbunden, denn bloß nicht zu viel arbeiten. Die hat mich noch nicht mal schildern lassen, was mein Anliegen ist. Als ich sie fragte, ob sie denn nicht anhand meines Kennzeichens den zuständigen Sachbearbeiter rausfinden kann, kam nur die Antwort "wir sind hier 150 Mitarbeiter, da müssen Sie schon wissen, wer Ihr Ansprechpartner ist". Hab ich nur noch geantwortet, dass ich in einem Unternehmen mit an die 10.000 Mitarbeiter arbeite und trotzdem den richtigen Bearbeiter auch ohne Namen rausfinden kann und sie daraufhin gefragt, warum die das denn nicht könne. Naja, angeblich hätte sie die passende Software nicht, ich solle mal bei irgendeiner Tussi anrufen, die könnte mir wahrscheinlich helfen, aber die ist heute nicht mehr da. Oh, dann war es mit mir vorbei! Ich hatte ganz entsetzt gefragt, wie es denn sein kann, dass in dem 150 Mitarbeiter Unternehmen denn keiner mehr um 16.15h da ist?! Ich solle es Montag morgen probieren. Nun ja, ich hab die Dame dann leicht angebrüllt, weil es ja wohl nciht sein kann, dass ICH jetzt meinen knapp 300 Euro hinterhertelefonieren darf, weil es das Unternehmen nicht gebacken bekommt den Fehler zeitnah zu finden. Sie antwortete wieder, ich soll es am Montag probieren. Und als ich Sie bat, dass ich zurückgerufen werde von einem der Mitarbeiter war sie vollkommen überfordert! Sie fragt mich, an wen sie denn den Rückruf einstellen solle? Meine Antwort war nur noch "an die Person, die ich wohl Ihrer Meinung nach Montag morgen anrufen soll?!" Die stellen sich da an! ich glaub es nicht! So jetzt erstmal Frust abgebaut. Bin mal gespannt, wann bzw. ob ich denn einen Rückruf erhalte...
Dirk so langsam hab ich das Gefühl, dass Du mit Deiner Skepsis gegenüber dieser Firma recht hast. Ist schon sehr seltsam das Ganze.