htc one + kl. mmi

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Coolcat, 29.07.2013.

  1. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    ja, du kannst damit ganz normal telefonieren.
    Deswegen hat man Blueooth und das MuFu-Lenkrad.

    Was das kleine MMI zum Unterschied zum großen hat bzw nicht hat kannst du am besten bei audi.de direkt nachschauen
     
  2. uepps1

    uepps1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Danke dann sollte das ja mit dem Telefonieren klappen.

    Verbinden sich beide jedesmal automatisch wenn ich mit aktiviertem BT ins Auto steige oder muß man das immer von Hand koppeln?

    Und wie erkenne ich das die gekoppelt sind und ich das nutzen kann?

    Ich wollte nicht die Unterschiede wissen sondern eigentlich erst einmal nur was das kleine MMI überhaupt ist. Denek mal das ist das ohne Plus Zusatz. Richtig?
     
  3. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    ahso..

    also, koppeln tun die automatisch wenn die einmal verbunden waren.
    Sehen tust du das dann im Bildschirm oder wenn du auf "Tel" klickst.

    MMI bedeutet
     
  4. uepps1

    uepps1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Ausführung was MMI bedeutet. Ist zwar nicht das was ich wissen wollte aber trotzdem informativ!
     
  5. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Darf ich fragen, bei welchem Händler du das Fahrzeug gekauft hast?
     
  6. uepps1

    uepps1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Audi Zentrum Potsdam
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Und die haben dir das Auto verkauft und haben dir nicht deine Ausstattung erklärt?
    Oder hast du gar nicht gefragt was du da kaufst?

    Als guter Verkäufer sollte man ja schon alleine um dem Kunden das Fahrzeug schmackhaft zu machen die Vorteile hervorheben und betonen.
     
  8. uepps1

    uepps1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Ich hole es erst heute ab. Vielleicht erklärt man mir da ja noch was!
     
  9. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    Viel Spaß bei der Abholung...und löcher den :) mit allen Fragen die du hast
     
    A1Scuba gefällt das.
  10. uepps1

    uepps1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Bin zurück und alles ist Gut gelaufen. Der hat von aus noch eine Führung gemacht. HTC One ist sofort angemeldet worden und alles klappt. Nun muß ich mich nur so nach und nach mit allen Einstellungen befassen die es da so gibt.
     

Diese Seite empfehlen