Ja, den hab ich auch schon gesehen, ist nur die Frage ob der soundtechnisch 200€ bringt. Ich würd das mit dem Ersatzrohr ja wirklich testen, nur halt die Frage, ob das von Bastuck bspw. an den Fox ESD passt.
in der ETKA ist ja schon der ESD vom Limited A1 mit 250Ps drinnen jedoch ohne Preis. Bevor ich mir einen selber baue nehm ich lieber den mit den dazugehörigen Blenden und man hat keine Probs mit der STOPP Fraktion. mfg G.
Selber bauen bedeutet in diesem Fall ja nur, dass ich mir die Komponenten selbst zusammen suche, und keine "ab Kat-Anlage" eines Herstellers nehme. Was meinst mit Blenden? Der Endtopf vom quattro wird wahrscheinlich unrealistisch teuer werden, so wie alles von quattro. Selbst die Farbe.
mit Blende ist gemeint der Diffuser da diese Anlage ja ein Rohr links & ein rohr Rechts hat . Ich bin immer ein Fan von "Aussehen wie Original" da können die Bullen solange suchen bis sie Schwarz werden. mfg Dukke
Ja, ich ja auch. Der Fox sieht ja von den Blenden her auch aus wie der ori. Und am Unterboden (wo eh nur erst in gut 2,5 Jahren der Blaukittel hinschaut) würde mir die Sache mit einer durchgehenden VSD-Atrappe ganz gut gefallen.
dann mach es doch einfach , und wenn er eingebaut ist sofort berichten wie er sich so an hört....:w00t:
hallo a1scuba... wie weit bis du jetzt mit deiner auspuffanlage gibt es schon neuigkeiten wenn ja berichten...
Nope, noch nix. Wird auch erstmal auf Eis gelegt, da das Geld wohl erstmal in ne neue Lederkombi fließt. Hab mich letztens mal drunter gelegt und entdeckt, dass der VSD beim 185er etwas anders liegt als bei den andern. Der sitzt ganz weit vorne, direkt nach dem Kat, und so wie ich gesehen habe ist dazwischen nix zum Trennen. Aber wie gesagt, wird auf Eis gelegt und im Sommer nochmal drüber nachgedacht.