Nein, ich bin aus Wolfsburg, habe schon Autostadt und Werk gesehen. Da hole ich das Fahrzeug lieber in Hannover beim Händler ab. Ist einfacher und günstiger für mich.
Glückwunsch zur Bestellung teclis. 13% Rabatt sind sehr gut. Du hast also doch das Bose reingenommen. Planst du trotzdem noch es gegen ein anderes System zu tauschen? Frage wegen deinem Beitrag hier: http://www.a1talk.de/audi-a1-kaufbe...t-fertig-brauche-noch-hilfe-3.html#post102204 Ich bin mit der Klangqualität beim Bose zufrieden (bei richtiger Einstellung: DSP Soundfokus auf vorne, Surround natürlich aus, AudioPilot an, Bass -1). Ganz neutral klingt es nicht und wenn man nen Frequenzsweep drüberlaufen lässt, höre ich doch einige Schwankungen (die scheinen mit Soundfokus auf "alle" weniger zu sein, aber dann klingt es irgendwie arg unnatürlich. Vielleicht auch nur meine Wahrnehmung). Für meinen Anspruch und dafür dass es im Auto ist aber trotzdem "gut".
Ja, habe mich letztendlich fürs Bose entschieden. Bin da nach meinem Bauchgefühl gegangen. Notfalls kann ich ja immer noch was nachrüsten lassen. Konnte das bei meinem Händler auch mal probehören.
H2O hat nicht nur keine Klimaautomatik, sondern auch keine Klimaanlage Bei etsche weiß ich's grad nicht.