Ich komm damit in meinem A3 schon nicht zurrecht - Mit 20° und 25° kann ich nichts anfangen. Viel einfacher: Blau = Kalt, rot = warm =)
20° = angenehm 25° = zu heiß Der Hauptgrund warum ich die Klimaautomatik hab (außer dass sie eh im comfort drive paket plus drin war) ist einfach die um einiges bessere Optik. Mir gefällt die normale Klima nicht, schaut irgendwie billig aus. Die Automatik unterstreicht eher den wertigen Eindruck im Innenraum.
Da hast du vollkommen Recht, aber da die Klimaautomatik in keinem paket mehr enthalten sind, war mir das Geld zu schade, nur damits besser ausschaut. Ich werde mir da was einfallen lassen bezüglich der Optik.
Wie wäre es für den Anfang mit Aluringen wie diesen: Aluringe für Climatic - Audi A1/Sportback *s line*klima*quattro*alu*ring*chrom | eBay?
Ich nutze die eh kaum. Wenn der Wagen heiss ist im Sommer = Fenster runter und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Im Stau ist das wieder was anderes :flapper: Wir haben in unserem Corsa eine Klimaautomatik. Wenn ich die genutzt habe dann nur um ein paar Minuten zu kühlen und nicht dauerhaft eine Temperatur zu halten.
Gern geschehen! :smile: Ich überlege noch, mir den Ring für den Lichtschalter vom gleichen Anbieter zu bestellen, aber es soll ja auch nicht übertrieben bzw. zu "alulastig" aussehen... abgesehen davon, dass ich wohl erstmal auf meinen A1 warten sollte...
Ich habe leider noch nichts genaueres gehört... Ich habe als bevorzugten Liefertermin bei der Bestellung (am 6. Januar) Anfang April angegeben, weil ich dann auch unter der Woche nach Neckarsulm fahren kann. Da hieß es, das würde wahrscheinlich klappen. Vor knapp zwei Wochen rief mein Händler mit der vagen Aussage an, dass es evtl. auch Ende März werden könne - er werde "dranbleiben". Aber ich habe noch keinen verbindlichen Termin für die Lieferung bekommen... :unsure: