soo.. den Thread hab ich vorhin gesucht und nicht gefunden für 26.900 inkl. Abholung in IN + wahrscheinlich 2.500€ für meinen 7Jahre alten Polo
na ja aber jetzt ist doch das Ende absehbar und anderthalb Jahre haste ja schon hinter Dir. Da werden die 3 Monate auch noch schnell vergehen. Kopf hoch.:wink:
So am 28.02 habe ich nun auch bestellt und nun heißt es auch bis Mai warten :crying: Audi A1 Ambition 1.2 TFSI Gletscherweiß Die Sonderausstattungen: Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar Außenspiegel in Wagenfarbe Dekorblenden Interieur Alu Entfall von Modellbezeichnung und Schriftzug Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Klimaautomatik LED-Innenlichtpaket Licht-/Regensensor media Paket Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Navigationssystem-Vorbereitung Radioanlage concert Mittelarmlehne vorn Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage LED-Heckleuchten
So am Donnerstag ist es soweit, da kann ich endlich meinen Sportback abholen. Leider soll ja das Wetter nicht so toll werden.
Heute isses bei mir um 16 Uhr auch endlich soweit: Ich hole mein bisher bestes Geburtstagsgeschenk in meinem Leben ab: den A1 Sportback.
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß! Ich denke mal du hast heute ein Dauergrinsen :wink: Bin dann mal auf deine Fahrzeugvorstellung gespannt:wink: