Audi wie in der Signatur. Listenpreis: 22.925€ Rabatt: 16,7% (-3755€) Gesamt: 18.730€ Werksauslieferungskosten: 440€ LED Innenraumpaket fehlt in der Preisliste, obwohl ich das Panoramadach habe, ist das normal? (<- schon gelöst!!)
geht nicht ohne. Du kannst kein Panoramadach ohne Lichtpaket bestellen. Du hast das Media Style Paket mitbestellt, da ist das Lichtpaket beinhaltet.Sehe ich in Deiner Signatur.
Eine Frage zu dem hohen Rabatt. Hast Du den ganz normal beim Audi-Händler bekommen!? Kein Internetpreis!? Auch keine sonstigen Bevorzugungen!?
danke danke! also ich habe nur das sline exterior...kein sline innen, obwohl es mich sehr gereizt hätte was wäre der aufpreis in österreich überhaupt gewesen hab gar nicht näher nachgefragt weil ich echt nicht länger warten wollte! achja habe gemerkt dass mittlerweile licht und regensensor keinen aufpreis kostet sobal man automatik innenspiegel bestellt! kann leider nicht mehr ändern habe meinen armen händler schon 3x eine andere konfiguration gesagt und die innenspiegel kann ich mit einer handbewegeng auch abblenden grüße aus salzburg!
so meine freundin hat ihn sich heute bestellt. beim 1. gespräch warns nur 6% beim 2. gespräch warns 8,5% nach erneutem verhandeln dann hab ich gemeint, wenn da keine 9 steht nehmen wir ihn nicht mit. dann gabs 9%... mehr aber leider nicht... aber kommt auch auf die jeweilige gruppe an, also händlergruppe... sicherlich auch mehr möglich.
Na das kann ich gut nachvollziehen. Dann mal viel Spaß beim Warten. Mit dem Forum hier wirds eh so einigermaßen erträglich.
So auf Wunsch meine Bestellung: A1 Ambition 1.4TFSI S-Tronic Eissilber Metallic - Alu im 5-Arm-Design, mit anders farbigem Dekorelement, 7,5x17 - Außenspiegel E-einst./anklappbar/beheizbar mit Scheibenwaschd.beheizt - Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Comfort drive Paket - Einparkhilfe hinten - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen - Geschwindigkeitsregelanlage - Klimaautomatik - Licht-/Regensensor - Radioanlage Concert - Wagenheber - Winter-Stahlräder 185/60/15 - Xenon plus - 3 Jahre Anschlußgarantie - Zulassung & Abholung ab Händler - 1321€ Rabatt + 140€ geschenkt (Außenspiegel anklappbar) lol Komplettbarpreis, Schlüsselfertig/Abholbar: 26.700€ (Gebe noch einen Wagen inz. und bek. die Summe, die ich haben will ! War Voraussetzung, sonst keine Unterschrift) So zusammengest. ist er wie ich ihn haben will & brauch! War noch am überlegen, das Audi Sound Sys. zunehmen. Aber nach Probehören und dem geringen Soundunterschied, nicht den (obwohl kleinen) Aufpreis wert (Death/Black Metal Hörer). Das Mufu brauche ich nicht, weil dann tote Tasten f. Tele.&Navi(Brauche beides absolut nicht, Gott sei dank) Bestellung 2.09.10 (verbindlich) Liefertermin 1.11 (unverbindlich) mfg
leider macht das Warten, nicht wirklich Spass..... Und der Spruch, " Vorfreude ist die beste Freude", ist Müll !