Ich hab den A1 bestellt!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Carisma1996, 27.08.2010.

1. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Neeeee ja.. :D
    Vielleicht hast du es ja verfolgt .. hab Schwerbehinderten Rabatt bekommen plus Rabattierte Sonderausstattung plus rausrechnung des normalen Sportlederlenkrad usw kommt man auf diesen Prozentwert.. das schöne oben drauf ist.. kann meinen alten da direkt auch in Zahlung geben.. :D

2. Master 2805

Master 2805 Audi A1 Guru

Moment. Das mit dem Schwerbehindertenrabatt verstehe ich, sind genau 15 %. Sag mal wie du das gerechnet hast, dann kann ich mit entsprechenden Argumenten zum Händler gehen *g* -)

3. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Na Listenpreis.. plus Sonderausstattung - 15% ach und irgendeinen Bonus den der :) kassiert hat er mit weitergegeben an mich.. und schwups waren das 20% Rabatt :D

Der Bonus ist ja gern oft bei Mehrfachbestellungen gegeben... oft kalkulieren Autohäuser damit nicht.. da sie sich den Bonus gern in die Tasche stecken und ungern weitergeben... :D

Frag mich was .. mir isses egal.. hauptsache Geld gespart :D

4. Master 2805

Master 2805 Audi A1 Guru

Auf jeden Fall:D

5. romerinho

romerinho Audi A1 Fetischist

Und ich dachte schon, ich wäre mit 11% schon gut (ohne Inzahlungnahme oder Sonderzielgruppenrabatt)...
    RESPEKT! :D

HaiTaucher gefällt das.
  6. tobi

tobi Audi A1 Senior

Ich hab nun auch endlich bestellt :)
    Ich freue mich sooo auf Oktober...
    Bestellt am 21.07 - unverbindlicher Liefertermin Oktober 2011.

Danke nochmal für die Beratung bei der Ausstattung - ist zwar nun etwas teurer geworden, aber ich denke es lohnt sich...

7. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Die drei Monate gehen auch noch rum! Zu welcher Konfi darf man denn gratulieren?

8. tobi

tobi Audi A1 Senior

Ist leider nur der "kleine" Motor geworden, mehr war einfach nicht drin:
    A1 1.2 TFSI - amalfiweiss/innen schwarz
    Aluminiumoptik, Audi Sound System, Außenspiegel Wagenfarbe, Comfort Drive Paket Plus,
    Einparkhilfe Plus, Fahrerinformationssystem, Media Style Paket, Multifunktions-Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Xenon plus... Das wars :) Aber hab 10,4 Prozent bekommen und bin somit eigentlich ganz glücklich...

9. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Na und? bei mir auch.. der 86 PS Motor macht auch Spass.. und bei niedrigem Verbrauch kann man sich zukünfitg auch immer über den lang herrausgezögerten Tankstellen Besuch freuen :D

Ich bin wohl einer der wenigen hier im Forum die bewusst keine Xenons bestellt haben.. das einzige was ich wohl bereuen werde und wo ich evtl. später noch nachbessern werde ist die Bereifung.. aber es war nicht mehr drin als die einfachen Alus...

Grüsse usw
    HT.

10. tobi

tobi Audi A1 Senior

Ich fahre jetzt einen 1.4 TDI, das wird sich zum 1.2 TFSI nicht viel nehmen, wenn sogar teurer :) Aber dafür schöner!

Und Alufelgen habe ich auch noch keine bestellt. Das werde ich dann demnächst noch machen, vermutlich erstmal für den Winter die Rial Milano 16" (Hab ich hier gesehen und hat mir sehr gut gefallen : Preis/Leistung passt).

Und ich denke auch, für die Stadt reichen 86 PS schon aus...

Diese Seite empfehlen