also xenon ist schon ein muss beim a1...aber wenn du auf old school machen willst...dann vielleicht wenigstens die heckleuchten in led und front in halogen. cool in bezug auf das tfl fände ich beim halogen, wenn nicht die kleinen funzeln unter den abblenscheinwerfern das tfl erzeugen würden, sondern die inneren blinkerfunzeln. p.s. schöne konfi, scheint dann wohl der allererste 2.0 tdi hier zu sein mit aktuellster außenfarbe!?
So er ist bestellt so wie oben aufgerührt - MIT Xenon Ein Vorführwagen mit Xenon konnte ich mir mal anschauen. Da passt das LED TFL gut zu der Aussenfarbe(Gletscherweiß) Liefertermin unverbindlich November 2011 @alexxandra Oldskool wäre die TFL Birnen beim Halogen in orange auszutauschen "US" Style Pur wäre das. Gibt auch Standlichtmodule für Blinker. Nun heißt es warten. Der 2.0 TDI geht bestimmt gut in dem kleinen. Habe auf den Motor ziemlich sehnsüchtig gewartet. Gruß Basti
Willkommen in der A1-Fahrer-Gemeinde ... und mit Xenon hast Du alles richtig gemacht. Jetzt heißt es nur noch warten, warten und noch mal warten
Ja mal schauen hatte in meinen VW's immer Halogen und kam mit klar Immer gleich Osram Nightbreaker eingebaut.
Sorry ich bin nen Xenon Gegner eigendlich .. und finds ganz gut das ich meinen ohne die bestellt hab.. ich mags halt nicht.. UND ich mags nicht wenn jeder Hans Arsch damit rumfährt.. so meine 2 Cents... dieses Xenon Gehype hier im Forum nervt mich etwas...
Gehype? Das ist halt die Mehrheitsmeinung zu Xenon, deshalb taucht "pro Xenon" hier öfter auf als "contra Xenon". Du vertrittst deine Meinung ja auch im Forum, gleiches Recht für alle. Ich hab's eigentlich auch nur wegen der Optik genommen. Zum Gucken im Dunkeln würden mir persönlich die Halos ausreichen.
@Agent L - also wenn einige hier wenn man nen A1 vorstellt mit Halogenleuchten, aus der Ecke springen und sagen das es ein "MUSS" ist die Xenons zu haben dann find ich schon das die bewusst gehypt werden... naja vielleicht bin ich heute auch nur empfindlich und schlecht gelaunt.. whatever.. und dein Persönliches Fazit lässt mich schmunzeln... so in etwa denk ich isses bei einigen... ( auch wenn sie es bestreiten würden...) Mein Fazit als Kölner : Jeder jeck is anders und ich sowieso..
Da hast du wohl recht (auch Kölner)... Ich find die Xenons wirklich ein muss für die Optik und vom Effekt, also auch der Sicherheit auch weit vor den Halogenen Aber est stimmt schon, jeder hat seine Meinung und sollte diese kund geben können (außer extremes !!). Wenn jemand schreibt die sind ein MUSS würde ich das auch eher als positive Meinung hinnehmen. Das bedeutet für mich, dass einer die sehr gut findet aber ich sehs nicht wörtlich