Kurz & Knackig ! Aber ALLES DRIN, was gut und wichtig ist ! Gut gemacht ! Viel Spaß bei der Vorfreude !
Jetzt bin ich leicht durcheinander.... Hast du jetzt das Chorus, oder das Concert? Ansonsten nen dolles Setup. Auch wenn ich an deiner Stelle noch die Xenon dazu genommen hätte. ;-)
Ja hab das aus dem Konfigurator kopiert ist mir erst später aufgefallen. Aber ist Xenon drinn. Da ich Bose hab ist Concert zwangsweise auch drinn
1.4 TFSI - Sline - S-tronic - Gletscherweiss - Audi Exclusiv Servus zusammen, heut hab ich meinen A1 beim bestellen dürfen! Er ist perfekt nach meinen Wünschen abgestimmt und ich hoffe, dass demnach bei der Abholung alles passt! Laut meinem muss ich mich jetzt mindestens 5 Monate gedulden, bis ich den Startknopf drücken kann. Etz aber zur Ausstattung: Audi A1 1.4 TFSI Sline S-tronic 90 (122) kw (PS) Außenfarbe: Gletscherweiss Innenfarbe: Sattelbraun/Schwarz Ziehrnähte: Magnoliaweiss S line Exterieurpaket Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht, mit Reifen 225/35 R 18 Winter-Stahlräder 6 J x 15 mit Radvollblende S Sportsitze vorn Lederausstattung Audi exclusive Leder Feinnappa Erweiterte farbige Interieurelemente in Audi exclusive Leder Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exclusive Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Komfortschlüssel Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen Innenspiegel automatisch abblendend comfort drive Paket plus Außenspiegel beheizbar Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Ablagepaket mit Gepäckraumpaket Reifendruck-Kontrollanzeige MMI Navigation plus Adapterkabelset plus für Audi music interface Digitaler Radioempfang (DAB) BOSE Surround Sound Modellbezeichnung ohne Technologie Schriftzug Zigarettenanzünder und Aschenbecher Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag Wagenheber im Gepäckraum Ski-/Snowboardtasche Jetzt heißt es nur noch warten, warten, warten... es wird so fürchterlich lange sein! Gruß Mario
Hey Mario, da hast du dir aber ein Schmuckstück von A1 bestellt! Vertreibe dir die Wartezeit einfach hier. Interessante Kombination: Außenfarbe: Gletscherweiss Innenfarbe: Sattelbraun/Schwarz Ziehrnähte: Magnoliaweiss Da bin ich echt gespannt auf Photos und hoffe auf ordentlich Innenraumbilder (auch wenn es noch lange hin ist)!
Wow! Bestimmt eine sehr schicke Kombination! Glückwunsch zur Zusammenstellung. Dass Alabasterweiß dein Gletscherweiß außen besser "matchen" würde als das gewählte Magnolia weißt du sicher... Wenn sich jemand für Audi Exclusive entscheidet, dann hat derjenige sich in der Regel umfassend mit dem Thema Farben befasst, wollte es nur anmerken. Bin jedenfalls sehr gespannt, damit dürftest du der erste hier in Forum sein, der den traumhaften S-Sportsitz mit Audi Exclusive Leder krönt! Wie genau stelle ich mir das vor, welche Teile am Sitz sind schwarz und welche Sattelbraun? Warum nicht komplett sattelbraun bzw. sattelbraun/magnolia?