Ich hab den A1 bestellt!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Carisma1996, 27.08.2010.

1. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Nun ne Anstöpselmöglichkeit haste aber auch ohne das Raucherpaket.. :D ist halt ein allgemeiner Irrtum hier :D naja egal...

Erstmal Willkommen im Forum und finds gut das du für dich Konsequent geblieben bist und dich so entschieden hast wie du es getan hast... viel Spass beim warten :D

2. whitey

whitey Audi A1 Fetischist

Die 15€ fürs Raucherpaket sin mir eigtl. wurscht :D
    Danke danke! :)

Ist beim A1 eigentlich die Lenkung auch so anfällig, wie beim TT und A5? Wir haben ständgi leichte Vibrationen am Lenkgetriebe/Achse im 130 km/h Bereich... :/

3. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

das ist dann ne normale steckdose, oder? find son ziggi-anzünder irgednwie recht praktisch auch als N-Raucher

4. Snoop

Snoop Audi A1 Senior

Ja, der Anzünder fehlt dann. Da ist nur so ein "Blind-Deckel/Stöpsel" drin, sieht aber gleich aus.
    @Coolcat Was willst du denn anzünden in deinem A1? :D

5. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

naja.. handy aufladen und so ;)

will doch nich meinen a1 in brandstecken :eek::eek::eek: (oder etwas dadrin)

6. Snoop

Snoop Audi A1 Senior

Achso, na die Dose hast du ja so oder so. Hatte sich jetzt so angehört, als wolltest du den Anzünder auch haben und nen bisl kokeln in der Mittagspause ;)

7. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Gibt neuigkeiten..heute nen Anruf des :) bekommen... da ich ja bei Bestellung einen Wagen bestellt hab auf Basis eines Best Price angebotes mit super Konditionen mit Extras dabei dachte ich schon ich hab nen suuuper Geschäft gemacht.... heute rief der zweite Verkäufer des Autohauses an (der Kollege der mir das Auto Verkauft hat und die Bestellung aufgenommen hat ist in Urlaub..hähähä)

Angeblich ging eine weitere Konfiguration des Angebots nicht.. und der Vertrag ginge so nicht.. und ich sollte doch den Wagen neu bestellen und das würde mich dann insge. 900 Euro mehr kosten plus längere Wachtzeit wegen neubestellens...

So hab dem guten Mann jetzt mit hilfe meines Vater jetzt gut klar gemacht das wir nen Rechtsgültigen Vertag haben (verbindliche Bestellung halt..) und das wir wenn der :) sich Querstellt wir den Wagen wo anders kaufen werden und die Differenz dem :) in Rechnung stellen werden... Sachen gibts die gibts nicht.. bin leicht angefressen....

Grüsse usw
    HT.

8. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Wieso das denn...kannst du das mal genauer erklären (Best Price und 900 € warum??) ;)
    Bin aufmerksam geworden und interessiert :D Gerne auch per pn

9. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Ich wollte der Vollständigkeit halber meinen Audi Code auch mal noch posten:

AC7BZUNO

Ja ich hab den Zigarettenanzünder bestellt, weil ich dachte mir fehlt sonst die Steckdose :D

Bin als Atemschutzträger bei der Feuerwehr bekennender Nichtraucher ;)
    <--- der zweite von Links auf dem Bildchen :D

#869 Herby, 16.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
  10. whitey

whitey Audi A1 Fetischist

Nochmal ne Frage in die Runde: Gibts iwas beim A1, was sich als Ausstattung toll anhört aber völlig nutzlos im Alltag ist?!?

An der Stelle auch mein Audi Code: :) AC8WBC2G

Diese Seite empfehlen