Ich hab den A1 vorbestellt (hier melden!)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Carisma1996, 06.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Was wurde als Liefertermin genannt? Es sollen ja jetzt schon 5 Monate sein, stimmt das?

2. mannimmond

mannimmond Audi A1 Senior

Bei mir hieß es noch wahrscheinlich Oktober.

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Glückwunsch zu deiner Konfiguration mannimmond!

Von einem halbwegs gut ausgestatteten A1 unter 20.000 Euro kann man in Österreich leider nur träumen. Ein paar Sachen rein und man kratzt schnell am 30er - natürlich ohne Prozente.

4. mannimmond

30000 € wäre mir eindeutig zu viel gewesen, auch wenn ich 15 % bekommen habe, das wäre mir es für einen Kleinwagen nicht wert gewesen.

Da wäre ich wohl dann doch auf den Polo umgeschwänkt.

5. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Meiner hat im Endeffekt jetzt etwas mehr als 26k mit Rabatt gekostet, das geht gerade noch. Muss dir aber recht geben, ist schon ziemlich viel Geld für einen Kleinen.

6. mannimmond

Das wäre mir sogar schon viel zu viel gewesen, ich hatte mir 20.000 € als Maximalpreis gesetzt. Das hat zum Glück auch geklappt inklusive Werksabholung in Neckarsulm und der Garantieverlängerung.
    Sonst wäre ich wohl bei nem Polo gelandet, wenn das nicht geklappt hätte.

7. Julien141

Julien141 Audi A1 Fetischist

Für das viele Geld bekommt man aber auch ein schickes, solides Auto mit 4 Ringen auf dem Kühlergrill :p

Und mal ganz erlich wer holt sich schon einen "nackten" Audi sowas geht nicht :D

8. Buttilein

Buttilein Audi A1 Süchtling

Hi,
    kann es sein, dass Du Dich beim Normalpreis um 1.000,00€ verrechnet hast?:confused::)

9. mannimmond

Ne wie kommste darauf?

10. Buttilein

Buttilein Audi A1 Süchtling

Naja, wenn ich deine Konfiguration eingebe komme ich auf ca. 23.100,00€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen