Das merke ich mir, hihi. Ich finde den Mini zwar furchtbar und ich werde schwer über die Lippen bringen, dass ich mich für den auch interessiere, aber wenn es hilft...
So, ich habe heute meine Bestellung nochmal geändert: - 17" Felgen im 5 V Speichen Design + 18" Felgen im 5 Arm Rotor Design Titanoptik, glanzgedreht Wird keine Verschiebung des Liefertermins nach sich ziehen, so wie es aussieht.
... und schweineteuer, aber mit S-Line-Paket gehts ja. Ansonsten wird man wohl auch die den 17er schon ziemlich hart sein. Denn bis jetzt hatte Audi ja eher 45er-Reifen in Verwendung, beim A1 sinds ja jetzt 217/40/R17. In Verbindung mit Sportfahrwerk wirds schon an einigen Stellen ziemlich rumpeln. Aber was tut man nicht alles, um ein sportliches Fahrzeug zu haben.
Die Flankenhöhe kommt halt immer auf das Fahrzeug an. Bei einem A5 hat die 17 Zoll Felge einen Reifen mit 50er Flankenhöhe, bei einem A3 nur 45er und beim A1 sogar nur 40er. Die 35er Flankenhöhe bei den 18 Zöllern am A1 wird schon brutal werden ;-) Hätte es die gleiche Felge auch in 17 Zoll gegeben, hätte ich sicher die genommen, aber so...