klar ist nich wenig geld... aber solange es um die 20.000 bleibt ists halb so wild... was haltet ihr vom komfortschlüssel?
für mich persönlich wichtig, da ich öfters mal alle hände voll habe und keine lust hab dann noch irgendwo den schlüssel zu suchen. Außerdem find ich es geil ins auto zu steigen ohne aufschließen zu müssen Kommt aber, denke ich, auf die pers.situation an.
Das Geld würde ich dann lieber in BOSE oder so stecken, hat man viel mehr von ... weil Musik hört man die ganze Zeit im Auto, den Schlüssel benutzt man nur einmal. Und nicht vergessen, beim Komfortschlüssel fehlt der Sensor an der Beifahrertür
Ah der fehlt? Danke für den Tipp! Und ich hab mich schon so oft gewundert warum ich das an der Beifahrertür nicht schaffe
So ist es, deshalb finde ich auch den Preis unverschämt für sowas halbes Für 100€ hätte ich es vielleich just for fun genommen, aber nicht für über 300€ ... das investiere ich lieber in einen schönen FOX Pott, BOSE, dunkle Scheiben, etc. pp. da habe ich persönlich mehr von.
Die Diskussion über die persönlichen Präferenzen haben wir ja erst kürzlich schon geführt: www.a1talk.de/audi-a1-kaufberatung/2260-gehoert-grundsaetzlich-einen-a1.html
Und so gehen die Meinungen auseinander, der Schlüssel bringt einen Komfortvorteil, Musik hören kann ich mit jedem Radio Deshalb finde ich solche Threads auch immer etwas meh... aber solche Hinweise zum Schlüssel oder dass manche Features nicht so praktisch sind wie sie zunächst klingen (z.B. die elektrisch anklappbaren Spiegel) sind dann ja doch manchmal hilfreich.