Im Konfigurier-Rausch. Eure Tipps bitte :-)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Ani, 11.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stevenn

Stevenn Guest

Hmm um das ganze nochmal "anzuheizen", bist dir sicher, nicht die Sitzheizung zu nehmen ;). Ansonsten top ;=)

2. Ani

Ani Audi A1 Guru

Hmmm? Nun hast Du mich aber total erschreckt und ich habe nochmal schnell nachgeschaut. Ich habe die Sitzheizung aber mit drin.

3. Stevenn

Stevenn Guest

Hmm in der Ansicht und Einzelauflistung wirdse nicht mit aufgeführt. Geh ich direkt rein, ist es ok. Naja jetzt könnte ich ja sagen "April, April" ;) aber echt nicht gesehen :sad:

4. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

na die Konfi schaut doch toll aus - Glückwunsch :D

Ani gefällt das.
  5. Auto Union

Auto Union Audi A1 Fetischist

So kann's gehen! Schnöde Welt und wir alle sind schuld! :) Schönes Auto hast du dir da zusammengestellt. Und jetzt heißt's warten! :razz: Viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem orangen Flitzer, Ani!

Ani gefällt das.
  6. Ani

Ani Audi A1 Guru

Ich bin eingeknickt, was die Farbe angeht und habe umbestellt :blushing: Samoaorange erschien mir irgendwie doch zu gewagt. Zum Einen muss ich ja gute 8 Jahre mit dem Auto fahren, zum Anderen sehe ich hier 2 Straßen weiter immer zwei andere orangefarbene Autos, deren orange so dermaßen hässlich ist, dass ich Angst hatte, mir könnte es am Audi doch nicht gefallen. Leider habe ich den ja nie live gesehen (nur Fotos und eine Materialprobe bei Audi), weil es den scheinbar hier nirgendwo in samoa gibt :mellow:.

Außerdem finde ich das gletscherweiß so toll, dass ich eh schon etwas am Wanken war. Tja und nun habe ich halt offiziell umbestellt :)

7. Auto Union

Auto Union Audi A1 Fetischist

Näääh?!!! Ich bin platt und stolz auf dich!:thumbup: Ich denke du wirst die Entscheidung nicht bereuen. Ich habe meinen (also dann jetzt auch deinen) in der letzten Woche exakt so beim Händler im Showroom stehen sehen und war einfach begeistert. Das sieht sooooo suuuuper aus in der Farbkombi! :w00t:

In zweieinhalb Wochen kommt dann meiner, dann poste ich mal Bilder. Jaaa, auch vom Innenraum ... :love:

8. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

also das Orange an sich ist gar ned soo schlecht.. hier fährt ein Q3 in Orange rum - nett :)
    Aber dennoch: HGW zum Gletschi ;)

9. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

du solltest bevor du dich entscheidest UNDBEDINGT alle farben live sehen. habe meine farbe auch noch gewechselt als ich erschrocken brilliantschwarz live gesehen habe. :D

das orange wirkt beim audi sehr sehr gut finde ich. habe es live bei uns in rostock gesehen, sieht einfach toll aus. gletscherweiss ist ja eher son weiss silber "irgendwie sehe ich nen tick nach blau aus" ton, gefällt mir persönlich live überhauptnicht.

muss aber auch sagen das ich bisher von keiner A1 farbe ausser spährenblau und daygatograu so richtig angetan war, aber nungut geld für ne farbe stand bei mir eh nicht aufn plan :)

edit:

oh ok lese grade, ist schon zu spät :)

#79 Zanshin, 27.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
  10. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Also ich habe blind bestellt und bin höchst zufrieden mit meiner Wahl.
    Bin aber eh ein Blaufanatiker. Konnte ich nicht viel falsch machen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen