Im Konfigurier-Rausch. Eure Tipps bitte :-)

Discussion in 'Audi A1 Kaufberatung' started by Ani, Apr 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

scubablau ist auch ne wahnsinnsfarbe!

ja ich bin wiederum froh mir das brilliantschwarz in natürlicher umgebung (also gefahren auf nen parkplatz ) angeschaut zu haben.... brrrr war das schmoddelig. :)

also nochmal auf amalfigeswitcht. bin aber auch nen weissfanatiker muss ich dazusagen bzw. helle farben. davon bietet der a1 leider nicht soviel. habe mal den kumusblauen live gesehen, farbe wäre mir zwar fürs selberfahren zu doll vom anderen ufer, aber schick sah er trotzdem aus! :D

2. Ani

Ani Audi A1 Guru

Ja super, dann gib mir doch Deinen :razz: Meiner ist ja erst im Juli da :(

3. Ani

Ani Audi A1 Guru

Dankeee :)

Gerade vorhin wieder einen Nicht-Audi in orange gesehen. Man, war das ein hässliches Teil. Das kann einem ja Angst machen.

4. Ani

Ani Audi A1 Guru

Trotzdem Danke ;)

Für mich kamen nur gletscherweiß oder samoaorange in Frage, weil ich unbedingt die Dachkuppel in daytonagrau haben wollte. Samoa erscheint mit auch eine tolle Farbe und ich hatte mich ja auch nicht umsonst dafür entschieden. Dennoch bekam ich in den letzten Tagen nun irgendwie Muffensausen. Mit gletscherweiß (schon live gesehen und fand ich wirklich ganz ganz toll) kann ich da nicht viel verkehrt machen. Ist natürlich putzintensiv, aber was will man machen?

5. alex82

alex82 Audi A1 Guru

Habe meinen in samoa bestellt farbe finde klasse , wobei auch das spährenblau klasse finde sieht auf meinem A4 echt geil. Hier mal bild von einen samoa der steht bei meinem Händler.

Attached Files:

Ani likes this.
  6. Ani

Ani Audi A1 Guru

Da sieht's echt hammer aus *seufz* irgendwie verunsichert mich das Thema :blink: Hoffentlich habe ich mit der Umbestellung nicht doch einen Fehler gemacht :scared: Hmmm, letztendlich ist es aber schon besser so, denke ich. Bei 26.000 Euro will ich mir kein Risiko leisten und ich will auch nicht bei 3 Monaten Wartezeit täglich rumbangen. Lieber hibbel ich vor mich hin und freue mich auf gletscherweiß :wub:

7. alex82

alex82 Audi A1 Guru

Da hast recht, lieber nicht auf Risiko und am ende gefällt doch nicgt. Gletscherweiß sieht ja auch klasse :thumbsup: , wenn meinen habe stelle mal paar bilder rein , nur dauert auch noch bis ende juni

8. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Mit Gletscherweis bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite - auch wenn Du damit ein Abo für die Waschanlage abschließt :biggrin:.

Samoa hat was, polarisiert aber auch - hatte ich auch erst in Erwägung gezogen, befürchtete aber mich schnell daran satt zu sehen.

9. Ani

Ani Audi A1 Guru

So, quasi zum Abschluss des Threads: er ist endlich da :w00t:

Zur Fahrzeugvorstellung

Ich danke Allen, die mich so gut beraten, mir Tipps gegeben und Mut gemacht haben. Hat mir echt super geholfen! Zum Einen beim Zusammenstellen, zum Anderen in der elenden Wartezeit!! :thumbsup:

Hier kann gern geschlossen werden.

LG
    Ani

10. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

DOne :):thumbup:

Ani likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page