Nach intensiven Gesprächen mit meiner lieben Frau wird der Q3, doch in Sepangblau lackiert. Beim A1 Sportback schwanken wir noch. Entweder dass hier angeprochen Violett Touch Perleffekt vom Corrado, oder wir lackieren dafür dann den A1 in Sprintblau Und was das modern oder unmodern angeht - da pfeiff ich eh drauf. Ich kaufe mir ein Auto für jetzt und mache mir keine Gedanken über einen evtl. Wiederverkauf. Was weiß ich was in 4 oder 5 Jahren in oder out ist. Ich will mich jetzt am Auto erfreuen
@Ani & OliveRR: ja genau lackieren wir uns alle schön Schwarz, Weiss und Grau um uns dem schnöden Einheitsbrei solcher langweiliger Menschen wie euch anzupassen @WolferlRS3: stehe zu 101% hinter dir mit deiner Entscheidung dir eine gewagte Individuallackierung zu machen, mein nächster Audi wird aufjedenfall auch eine Indi-Lackierung bekommen, ich tendiere auch zu Violett und Orange sagt mir auch zu, aber ich werde da schon bei Bentley und Aston Martin fündig, da gib's Top Farben! Es ist ja auch ein Stück weit Individualitä um sich von den sehr langweiligen Einheitbrei Fahrern abzusetzen ! BTW wo ist dein RS 3?
Audii du bist ja witzig. Jetzt bin ich aber gleich gucken gegangen was du für eine individuelle Farbwahl getroffen hast, ähm hast schon umlackiert oder bis noch als Langweiler unterwegs?
Auch wenn ich mich über Zuspruch freue, aber Schwarz, Weiß oder Silber sind nicht langweilig, nur einfach nicht mein Ding. Und ich würde nie jemand als langweilig nur aufgrund einer Farbwahl bezeichnen, dann müssten die mich im Gegenteil als verrückt bezeichen - wäre mir auch nicht recht. Ganz im Gegenteil - Phantomschwarz mit S-Line außen sieht sogar richtig Hammer aus - nur habe ich nicht genug E... in der Hose um mir so einen pflegeintensiven Lack zuzulegen. Ich habe ja gefragt, daher kann ich mit den Antworten auch leben - auch wenn meine Ideen kritisch hinterfragt werden. Immerhin hat meine Holde dem Fire&Ice Farbton auch eine Absage erteilt, sie möchte den Q3 in Sepangblau und den A1 in Sprintblau. Finde ich ok, ich bin ja froh das sie sich mit mir Gedanken macht. Und was mit dem RS3 los war kann man im OT nachlesen
Beim A1 habe ich ja noch etwas Zeit. Den bestelle ich ja erst im Herbst. Für den A1 könnte ich mir ehrlich gesagt einige Farben an sich vorstellen. Gott sei Dank parken ja nicht bei Autos vorm Haus, denn der Q3 steht in der Garage Pantherschwarz Kristalleffekt Akoyasilber Metallic Kirschschwarz Perleffekt Sprintblau Perleffekt Monzasilber Metallic Dark Burgundy Perleffekt Merlin Perleffekt Racing Blue Mica Das ist ja das Kreuz mit der Auswahl. Leider weiß ich nur 100%ig dass ich keine der Serienfarben wirklich mag. Es ist zum verzweifeln. Tendenz geht zum Blau, weil ich das Sprintblau einfach wirklich toll finde
Unglaublich :w00t: Dein 13.ter Beitrag seit 2011 :thumbsup: :thumbdn::thumbdn::thumbdn: Zeig uns doch mal Deinen A1 bitte Schöne Grüße aus dem Norden